News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen mit Piratennamen (Gelesen 6914 mal)
- LolloRosso
Müssen es unbedingt Piraten sein, oder dürfen es auch locker damit zusammenhängende Namen sein? Zur Untermalung der Atmosphäre würde ich gerne "Treasure Island" und "Aloha" vorschlagen. Bei HMF wird auch noch Corsair genannt, leider ohne Bild."Gruß an Helgoland" gilt nicht, nehme ich an? ;-PlgRenate
Re:Rosen mit Piratennamen
Das ist natürlich sehr überlegenswert, Renate (die Sache weitet sich aus)! Treasure Island passt auf jeden Fall - und es gibt auch z.B. "Seven Seas" und "Golden Medallion"... Leider sind sehr viele dieser Rosen nur schwer bis gar nicht mehr zu bekommen. Aber das ist vielleicht ohnehin besser - die Mischung wäre wohl zu bunt 

-
Hallo SusiW,laut Katalog hat Huber die (englische) Sir Walter Raleigh im Sortiment. :DSoll ich mal die Fühler ausstrecken ? LG :)Viridiflora
-
Ok, ich greife nachher gleich mal zum Telefon... :)LG :DViridiflora
-
Aaaalso: Ich habe halbwegs gute Neuigkeiten für Dich: Huber hat die SWR noch im Sortiment, allerdings erst wieder im Herbst als wn Rose.Im Container ist sie nicht verfügbar.Sag mir bitte im Herbst Bescheid, ob Du sie immer noch haben willst, dann hole ich Dir eine. :DLG :)Viridiflora
Suuupiii, vielen lieben Dank! Wn ist mir ohnehin lieber, und ich weiß sogar schon einen PlatzAaaalso: Ich habe halbwegs gute Neuigkeiten für Dich: Huber hat die SWR noch im Sortiment, allerdings erst wieder im Herbst als wn Rose.Im Container ist sie nicht verfügbar.Sag mir bitte im Herbst Bescheid, ob Du sie immer noch haben willst, dann hole ich Dir eine. :DLG :)Viridiflora

-
Mal sehen - wer ist denn Dein "Hoflieferant" ? ;)LG :)Viridiflora
... und es gibt auch z.B. "Seven Seas"...Leider sind sehr viele dieser Rosen nur schwer bis gar nicht mehr zu bekommen...

Au ja, die Seven Seas sieht toll aus! Wenn's die wo gibt, bin ich dabei...... und es gibt auch z.B. "Seven Seas"...Leider sind sehr viele dieser Rosen nur schwer bis gar nicht mehr zu bekommen...ich habe hier im parallelen Thread Fotos von 'Seven Seas' eingestellt. Die ist doch eine "must have"... Gruß,B.R.
Ähem - da sieht es in Östereich duster ausMal sehen - wer ist denn Dein "Hoflieferant" ? ;)LG :)Viridiflora