News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Auf den Hund gekommen (Gelesen 132492 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Sabine G.

Re:Auf den Hund gekommen

Sabine G. » Antwort #345 am:

;) und uns blieb auf diesem Weg der Bullermann über und das war auch Schicksals Fügung ;) Also Damen sind schon... spezieller. Rueden sind meist einfacher gestrickt. Aber erklär das mal den ganzen Welpeninteressenten, die doch ach so fest der Meinung sind, dass eine Hündin schmusiger und leichtführiger sind ::)
toto

toto » Antwort #346 am:

weiss nicht wie`s bei den SH ist - bei uns sind die Damen immer begehrter bei den zukünftigen Besitzern.
Daran mag ich jetzt erstmal überhaupt nicht denken. Die erste gerettete ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen...----endlich männliche Verstärkung Nr.4...
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #347 am:

boah, bin ja gespannt wieviel es werden!hat der tierarzt dir eine ungefähre anzahl nennen können?
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
toto

toto » Antwort #348 am:

nöööö.... überraschung ;D
Aella

Aella » Antwort #349 am:

wollen wir wetten abschließen? ;D ich glaaaube...es werden 9! meine lieblingszahl! ;D übrigens..aella ist doch auch ein hübscher mädelname für einen a-wurf ;D ;D ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #350 am:

Ich wette dagegen, ich sage 7! ;D ;)
Raphanus

Raphanus » Antwort #351 am:

Ich sag 8!Bekommt der Gewinner einen Rüden? ;DWeiber hab ich seither einfach als zickig erlebt, sie waren alle zum abgewöhnen, vielleicht waren das aber nur Ausnahmen ::)
Viele Grüße - Radisanne
Aella

Aella » Antwort #352 am:

hach ich hätt ja gern..aber es geht doch nicht... :-[ wenn ich gewinne, darf ein von mir per foto auserwähltes mädel aella heißen ;D ;D ;)
toto

toto » Antwort #353 am:

ich tippe auch auf 8.... das erste mädel wiegt 550gr. Also 2 Stk. Butter ca. .... sind aber alle bisher ziemlich gleichmäßig groß/schwer....Der Bengel war sooooo gierig: sein Leib war noch nicht geboren, aber seine Schnauze hing schon an der Zitze ;DLieber ohne Kommentar dazu ;D;D;D;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #354 am:

Bei mir hält sich das die Waage. Hatte bis jetzt selbst 3 Rüden und 2 Hündinnen. Die Neue wird wieder eine Hündin, aber nur weil ich 1. noch einen alten Rüden habe und 2. "dauerangepinkelte" Buxuskugeln satt bin....... ;D ;D ;D. Ansonsten waren die Damen absolut nicht zickig. Zuhause bei den Eltern hatten wir nur Deutsche Schäferhunde, durch die Bank Hündinnen, alles liebe Damen. Vielleicht ist es bei den grossen Hunderassen etwas anders? Keine Ahnung. ;D
Raphanus

Raphanus » Antwort #355 am:

Die Zicken, die ich kenn, sind groß! ;D
Viele Grüße - Radisanne
Raphanus

Raphanus » Antwort #356 am:

sein Leib war noch nicht geboren, aber seine Schnauze hing schon an der Zitze ;DLieber ohne Kommentar dazu ;D;D;D;D
Das wollen wir mal nicht vermenschlichen ;)
Viele Grüße - Radisanne
Sabine G.

Sabine G. » Antwort #357 am:

Hier waren die Damen eher ausgesprochen willensstark ;DNur Olèni ist eine Zimtzicke. Die Zimtfarbe ist somit Programm ;DWettet lieber nicht so hoch! Die arme Mama und die arme zweibeinige Ziehmama - nach 9 kannst renovieren ;D
Aella

Aella » Antwort #358 am:

news bitte!das letzte posting ist schon eine stunde her! ::) ;D
toto

toto » Antwort #359 am:

zwei Jungs im Abstand von 30 min. - jetzt ist Gleichstand.Woher weiß ich, wann es Schluß ist ??? Meine Hündin ist sooo tapfer und lieb, unglaublich. Und das fürs erste Mal....
Antworten