Habe ich die schon? Wenn nicht, warum nicht?Im tiefen Schatten sieht die Farbe fast geisterhaft aus.

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Habe ich die schon? Wenn nicht, warum nicht?Im tiefen Schatten sieht die Farbe fast geisterhaft aus.
Tolles Bild: als würde man in ein Aquarium schauen.Im tiefen Schatten sieht die Farbe fast geisterhaft aus.
Die ist wirklich orange, callisund auf speziellen Wunsch von Fionelli eine Blüte in orange.
Oh, die ist auch ganz toll, Gartenlady! Schön einpflanzen.Wenn Du nicht weißt, wo: Biete Pflanzplätzchen in freundlicher Umgebung mit regelmäßiger Dünger- und WasserversorgungOn Silken Thread steht auf hohen Stängeln und duftet wunderbar
Schönes Bild, fionelli.Im tiefen Schatten sieht die Farbe fast geisterhaft aus.Tolles Bild: als würde man in ein Aquarium schauen.
vielleicht dir zu orange? nicht genug aprikose? Wäre nützlich zu wissenDie ist wirklich orange, callis
Nein. Mir nichtvielleicht dir zu orange?
windig. sehr windig.
in jeden "juwelengarten".schönes teil. ich merk schon, da werde ich auch öfter reinschauen.danke für den faden, Callis!...die Farbe ist doch ziemlich extrem, weiß noch nicht wo das passt.
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
???könnte es sein, daß mein unbekannter gelber und Dein Potz-Blitz von einer Sorte sind? Und wie heißt denn der nun wirklich? wenn er überhaupt heißt...Dieses Pflänzchen habe ich von einem Forumsmitglied, es läuft bei mir unter "Potz Blitz"
Na gut, lebt er eben weiter als unerkannter Spiderich in meim Gärtlein...Nein, rosarot, auf keinen Fall derselbe, denn pinats Pflanze ist ein Sämling. Könnte einer der Kreuzungspartner sein, deren Namen ich nicht kenne.Aber das Zeugs sieht sich teilweise dermaßen ähnlich, daß man sich fragen könnte .... nein, lieber nicht![]()
![]()
ich habe heute deinetwegen ein bisschen rumgetinkert. Aber alles, was mir einfiel, war nicht so goldgelb sondern eher zitronengelb.Mein 'Jersey Spider' hat zwar dieses Gelb, aber gegen deinen Spider ist sie eine Dickmadam. Den Namen erhielt sie lange bevor die Spidermaße offiziell festgelegt wurden.Na gut, lebt er eben weiter als unerkannter Spiderich in meim Gärtlein...