News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilien - Start 2007 (Gelesen 117080 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Taglilien - Start 2007
Der 2. Gang durch den Garten heute hat eine aufregende Überraschung gebracht! Sie sind da
. Die metallischen Ringe in den Augen sind auch bei uns sichtbar
. Ich habe mir die heutige Blüte von Oceans Eleven mal genauer angeschaut. Nicht in der direkten Aufsicht, aber bei richtigem Winkel des einfallenden Sonnenlichts sind metallische Flecken, die sich als Ring durch das Auge ziehen, deutlich sichtbar. Vielleicht werden sie ja noch besser
. Nun bin ich Optimist.Leider schafft meine Digi nicht mehr. Da würde ich mir ein Kamera mit besserer Tiefenschärfe wünschen.
See you later,...
-
callis
gratuliere, daylilly
:DDurch was werden diese metallischen Effekte eigentlich produziert?Bei 'diamond dusting' weiß ich das auch nicht richtig. Und manchmal gibt es diese metallischen glänzenden Ränder.
-
Mufflon
Dominik wäre auch was für meiner einer ;)Diese hier war ein Geschenk- leider unbenamst.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
oh...so etwas würde sich zwischen meinen dunkelroten rosen SEHR GUT machen ::)wobekommt man ihn her????Ein samtige Schönheit ist Dominic.
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Hempassion
@Roro, Dominic solltest du halbschattig pflanzen, da er sonst ledert und fleckt wie fast alle dunkelroten, schwarzen, eben das typische Problem dieses Farbschlags in praller Sonne. Und da stehen deine Rosen, nehme ich an...
Nachtrag: Name nach Hinweis von Sunshine korrigiert
Bis um 14.30 Uhr hat sie sich in der Sonne gut gehalten, jetzt regnet es. Dominic (mit c nicht k) gibt es bei Knöpi, vorausgestzt er liefert richtig, oder klopf mal bei taglilie an.Das Bild ist vom Nachmittag.
-
Hempassion
Sieht irgendwie ledrig aus, gell? 
Findest du? Heller werden doch so ziemlich alle im Laufe des Tages.Am Abend wär es interessant, nachdem es heute regnet, muss ich auf die nächste Blüte warten. Das erste Bild war von 7 Uhr früh im Schatten.
-
butterfly
Bei mir blühte heute Southern Exposure auf.
sind beide gelbmotte@shunsineDanke für den Hinweis auf Mauna Loa. Desperato Love habe ich auch erst neu, so das ich über die Farbe nichts dazu sagen kann. Vielleicht verwechselst Du sie mit El Desperato, die ist in der Tat gelb.LGFuliro