News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Offene Gärten in Berlin und Brandenburg (Gelesen 2286 mal)
Offene Gärten in Berlin und Brandenburg
Am 16./17. Juni und 6./7. Oktober 2007 gibt es in Potsdam, Berlin und Umland die "Offenen Gärten 2007", veranstaltet von der URANIA Potsdam und der DGGL Berlin-Brandenburg. Hier findet man mehr dazu:http://www.urania-potsdam.de/VG Blümchen
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Re:Offene Gärten in Berlin und Brandenburg
Habe grad oben die entsprechende Frage gestellt, diese Veranstaltung klingt jedoch nicht wirklich nach Privatgärten. Oder irre ich da??L.G.Gänselieschen
- gartenöffner
es war super! - nächster Termin 6./7. Oktober
Hallo zusammen!Schön, wenn sich jemand für die Offenen Gärten in Berlin-Brandenburg interessiert. Ja, es sind fast nur private Gärten und immer Gärten, in die man sonst nicht reinkommt.Dieses Jahr waren 46 Gärten dabei, das Wochenende war super!!! Klasse Wetter, jede menge glückliche Leute (tausende Besucher und Gartenbesitzer)Der nächste Termin ist am 6. und 7. Oktober 2007Das Programmheft und der Eintrittsaufkleber gilt auch dann.
- gartenöffner
es werden Gärten für 2008 gesucht!
ach ja....wer selbst einen schönen Garten hat oder einen kennt im Raum Berlin, Potsdam und Umland:es werden noch Gärten für nächstes Jahr gesucht!!!Bitte melden unter offene.gaerten@web.dePS Ich bin einer der Organisatoren der Veranstaltung in BerlinLob und Kritik könnt Ihr daher ebenfalls bei mir loswerden
Wenn´s dort Gärten gibt die zum Zeitpunkt unseres Treffens geöffnet haben fänd ich das schon interessant 

Raphaela , da hatten wir denselben Gedanken, nur habe ich das in einem anderen Thread geäussert

@ Gänselieschen, habe Deine Frage leider erst heute gelesen, aber glücklicherweise hat Gartenöffner ja schon geantwortet. (Dankeschön dafür!)Habe grad oben die entsprechende Frage gestellt, diese Veranstaltung klingt jedoch nicht wirklich nach Privatgärten. Oder irre ich da??L.G.Gänselieschen
@ Raphaela, nix sorry
ist gut so, so wird es wenigstens überall gelesen
;)LG Irisfool.

- freitagsfish
der diesjährige frühjahrstermin für die offenen gärten in berlin und brandenburg ist das wochenende17. und 18. mai 2008leider gibt es auf der website der urania potsdam noch keine näheren infos dazu - man ist wohl noch in der vorbereitung...