Heuer sieht mein Zwiebelbeet ganz prächtig aus, das Netz scheint die richtige Methode zu sein ;DLG.wurmiich habe das thema für 2007 aktualisiert, denn die reinfälle sind ja nicht immer die gleichen.maxHallo an @ ,bei Zwiebeln wird es jedes Jahr problematischer, die meisten knicken ca. 3 Wochen nach dem stecken ein, seitl. Austriebe, Verformung, Wuchs ist gestört, Maden usw. vermutl. Ursache ist die Zwiebelfliege.Nächstes Jahr kommt nach dem stecken sofort ein sogen. Kulturnetz drüber, mal sehen, wie es dann wird >:(das meintwurmi
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Reinfall 2007 (Gelesen 656 mal)
Reinfall 2007
Re:Reinfall 2007
Bisheriger Reinfall ist meine Artischocken Pflanze. Seit ich sie vor sechs Wochen gesetzt habe, ist sie etwa auf die halbe Größe zurückgeschrumpft und wirkt recht verzweifelt. Ich dachte das wäre was disteliges, robustes?
das machen die immer so. irgendwann besinnen sie sich und legen los.ich habe aber rausgefunden, daß sie gerne unmengen von kompost mögen. ich habe zwei pflänzchen bei mir zuhause in mit komposterde gefüllte kübel gesetzt. diese pflanzen sind deutlich größer als die frischgepflanzten im garten.
-
Ich liebe alles, was im Garten eßbar ist.
Chilis, die sind mir auf meinem Südbalkon in diesem Jahr regelrecht ersoffen.
Und für meine Schalotten war es auch zu feucht, von der "Grauen" werde ich mal gerade für den Sortenerhalt genügend haben, da sind bestimmt 3/4 verfault. Naja, sind ja auch eher Sonnenkinder. Aber vielleicht komme ich so zu einer wasserfesten Selektion. 

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie gerne behalten.