News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
rosa Rose - wer kann das sein? (Gelesen 1536 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:rosa Rose - wer kann das sein?
wenn es ein thema zu den portlandrosen gibt ;)dann werde ich es auch da postieren 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Hallo Alfredt,ich schau gleich mal ..... ja - die Blüten sitzen auf sehr kurzen Stängeln zu mehreren dicht beieinander! Auf Deinem Bild sehe ich die Dornen nicht, die sind bei meiner viele und relativ groß. Aber die Blüte sieht aus wie bei meiner.Lieber GrußMaudeHallo HaraldBesitzt deine Rose kurze Blütenstiele? Auf der Seite 3 ist ein Bild von Mme Boll zu sehen. @ rorobonn Es wäre schön, wenn du unter ''Linksammlung zu Rosenklassen und - sorten'' das Thema ''Portland Rosen'' postiert.![]()
???Ich kann jetzt nicht nachvollziehen, was dich am Thema stört... ::)Jedenfalls habe ich das Thema ''Portland Rosen'' unter Favoriten gespeichert, damit ich später nicht noch einmal eine gewisse Zeit zum Suchen benötige...wenn es ein thema zu den portlandrosen gibt ;)dann werde ich es auch da postieren

Danke Alfredt - ich werde da gleich mal nach dieser Rose und ihren sonstigen Eigenschaften forschen - damit es ihr bei mir auch gutgeht :)Es ist toll, daß ich hier diese Hilfe bekomme - DANKE an dieser Stelle auch an alle anderen