Wahnsinn, und wieder einmalig schön.Hab hier einen Sämling von Callis. @CallisBei mir ist Lieblingsyoghurt nicht so weiß-gelb, wie ich ihn von deinen Fotos kenne, eher grünlich mit einem Hauch rosa. Das Grün müsste im Foto etwas milder (gelber) sein. Gefällt mir sehr gut17-06 Web of Intrigue X Sweet Temptation eine meiner Besten von vorigem Jahr hat jetzt 6 Stiele mit bis 25 Knospen pro Stiel große und feste Blüten 15 cm
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilien Sämlinge 2007 (Gelesen 38199 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Taglilien Sämlinge 2007
Das ist es was ich an Farbe liebe
. Eine ganz verrückte Kreuzung ( Cherry ValentineX Whiter Shade)- Das ist Peter 23, bis jetzt einer meiner absoluten FavoritenLGMotte
noch was hübsches von heute. Eine Kreuzung mit Elderberry CandyMotte
Ich wiederhole mich nur mehr, wunderbar.Sieht so zart aus, wie groß ist denn die Blüte ca.Das ist es was ich an Farbe liebe![]()
. Eine ganz verrückte Kreuzung ( Cherry ValentineX Whiter Shade)- Das ist Peter 23, bis jetzt einer meiner absoluten Favoriten
etwa 13 cmMotteIch wiederhole mich nur mehr, wunderbar.Sieht so zart aus, wie groß ist denn die Blüte ca.Das ist es was ich an Farbe liebe![]()
. Eine ganz verrückte Kreuzung ( Cherry ValentineX Whiter Shade)- Das ist Peter 23, bis jetzt einer meiner absoluten Favoriten
Jeden Tag gehen neue Sämlinge auf. Da sind immer Überraschungen bei.So auch 56-07 17-03 X Julie Banks 17-03 ist Crystal Singer Kreuzung also zartgelb mit Randdas Ergenis war für mich überraschend 56-07 12cm dm, 75 hoch und 30 Knospen an 4facher Verzweigung
45-07 49-04 X Spectral EleganceDiese Blüten lassen sich schlecht abbilden.
Eine mit etwas zarter Farbe 59-07 21-02 X Enticing Elegance13cm dm
Langweile ich dich, wenn mir immer nur "wunderbar" einfällt?
Besonders 56-07 finde ich sehr schön!
sehr schön ;)Motte58-07 83-04 X Soho Styler
wo doch Enticing Elegance nicht so besondes ist.schönMotteEine mit etwas zarter Farbe 59-07 21-02 X Enticing Elegance13cm dm
Richtig Enticing Elegance ist nur bei besonders heißem Wetter gut. Aber wie bei den meisten Kreuzungen versuche ich bei unseren Bedingungen gute Pflanzen einzukreuzen. z.B. 21-02 ist eine Seminole Wind Kreuzung die bei uns gut aufgeht.