News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Etagenzwiebel / Luftzwiebel gesucht (Gelesen 666 mal)
Moderator: Nina
Etagenzwiebel / Luftzwiebel gesucht
Hallo, hat vll jemand von euch bitte eine Luftzwiebel/ Etagenzwiebel übrig? Ich würde mich echt freuen, zum tauschen findet sich bestimmt einiges.Liebe GrüsseANJA 

- rotkäppchen
Meine Etagenzwiebeln kränkeln grad etwas, aber ich schau morgen nach, was kommt. Sobald welche zu sehen sind, reservier ich dir welche, versprochen. Bisher hatte ich immer reichlich davon.lg,rotkäppchen
Schreberin
Re:Etagenzwiebel / Luftzwiebel gesucht
Rotkäppchen, hättest Du für mich vielleicht auch noch eine?Wir hatten auch mal welche im Garten - meine Oma hat sie immer "ameikanische Zwiebeln" genannt - bis mein Vater sie aus versehenvor ein paar Jahren mit untergegraben hat...Zum tauschen findet sich bei mir bestimmt auch so einiges an. Hätte beispielsweise 9 verschiedenen Arten Oregano von dem ich wieder mal was abstechem müsste, oder Samen von Tomaten, Paprika, Kräutern...LG Jac
- MarieLouise
Re:Etagenzwiebel / Luftzwiebel gesucht
hallo, ich könnte Euch mit Luftzwiebeln auch aushelfen. Sie sind dieses Jahr "obenherum" zwar etwas mickriger wie sonst, aber sie werden sicher anwachsen.Bei Interesse schreibt mir eine PM, okay?Liebe GrüßeMarieLouise