News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Unsere morbiden Damen im Jahre 2007 (Gelesen 59059 mal)
Re:Unsere morbiden Damen im Jahre 2007
das ist wirklich ärgerlich
. Hier hat es zwar noch nicht so viel geregnet, aber bei einige meiner neuen Teerosen habe ich noch keine Blüte gesehen, weil alle Knospen total vermatscht sind 
-
brm
eh nur im Knorpenstadium, wie ich schon geschrieben habeStainless Steel ...reagiert schon im Knospenstadium mit braunen Rändern am Blütenrand, schade...
-
SWeber
Oweh, wie gemein :(Mein Lavender Pinocchio blüht endlich!Hier hat es zwar noch nicht so viel geregnet, aber bei einige meiner neuen Teerosen habe ich noch keine Blüte gesehen, weil alle Knospen total vermatscht sind
-
Irisfool
@B.R. Stimmt meine 'Neptun'hat leider nur einen Stängel , die anderen beiden sind schwarz geworden. Der Eine ist aber beinahe daumendick. Mal schauen, was ich mache wenn er ausgeblüht ist. Vermutlich probiere ich zu stecken. Bis jetzt macht sie nämlich keine Anstalten, weiter aus der Veredelung auszutreiben. Wäre jammerschade, wenn sie verloren ginge.
-
sonnenschein
Wer mir bisher garnicht gefällt, ist Lilac Wonder oder Wunder oder wie auch immer. Wäre die Blüte halb so groß, könnte ich wohl mit mirreden lassen, aber das ist so eine richtige "Edelrosen"-Monströsität, oder??
Es wird immer wieder Frühling
-
Irisfool
Ja, finde ich auch und von morbidfarben keine Spur! Eher altdunkelrosa 
-
SWeber
Wow, die Distant Drums ist wirklich sehr schön, B.R.! Auch der Name gefällt mir 
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
hm...also meine hat dieses jahr noch nicht geblüht, aber im letzten jahr war sie herrlich...hatte, glaube ich, auch bilder hier eingestellt, wo wirganz begeistert von ihr warenJa, finde ich auch und von morbidfarben keine Spur! Eher altdunkelrosa
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
meine sieht nicht so hübsch aus
-
brm
die Blüte ganz oben auf dem Foto ist/war auch so...Leider hab ich es nicht mehr geschafft die Fotos von Lilac Wunder zu machen...sieht nicht so hübsch aus
na, dann besteht ja noch Hoffnung. Ich war schon ein bisserl enttäuschtdie Blüte ganz oben auf dem Foto ist/war auch so......sieht nicht so hübsch aus
gehört Honey Dijon auch zu den morbiden? Schön ist sie auf jeden Fall 
Mamy Blue. Nachdem meine von Kalbus sehr schnell das zeitliche gesegnet hat, habe ich die hier im Frühjahr schnell noch bei Bakker bestellt. Sie lebt zumindest noch