News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Maikammer 18 / 19 August (Gelesen 2891 mal)
Maikammer 18 / 19 August
Maikammer ist dieses Jahr am 18 und 19 August LG
Re:Maikammer 18 / 19 August
Pflänzschjer verkoofa und Schoppa dringa!und was geht da ab in Maikammer?? :DGruß Karin

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Und Pflänzchen kaufen natürlich bei der Auswahl
planwerk du bist doch kein Bayer und kaan Hess

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
http://www.maikammer.de/fileadmin/user_ ... offentlich stimmt dieser Link, denn auf der HP von Maikammer kommt bei Ausstellerliste PDF eine Fehlermeldung.
Vieleicht sehen wir und dort.
LG

Wer kommt ? 8)Witwe bringst Du die Kleine mit ?Huschdegudzje den Hund ?Natura Du auch ?Es gab letztes Jahr einen mit leckerem Sekt
Ich hätte einen Fahrer

Ich kann diesmal leider nicht, da ich am 7. am Knie operiert werde
:(Hätte mich sehr gern mit euch getroffen.Ich lade euch aber alle zum Kürbiswiegen nach Ludwigsburg ein.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Lohnt sich ein Besuch? Ist bissel weit für mich, hätte aber Ferien. ::)Unentschlossen, Lene.
Es lohnt sich.man muss Zeit mitbringen, es gibt viel zu sehen. Zahlreiche gute Stauden- und Spezialitätengärtnereien sind dabei. Ich habe noch jedesmal etwas gefunden und in den Garten geschleppt. Nachmittags und besonders am Sonntag ist der Andrang in den engen Gassen dann sehr groß. LG Lilo
Jetzt bin ich doch auf Maikammer neugierig. Ist ja nur eine knappe Stunde von mir entfernt und was vernünftiges der Art habe ich hier noch nicht entdeckt.Die Ausstellerliste ist jedenfalls vielversprechend.LG Margrit
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Ja wer kommt wann ?Wir sind noch nicht entschieden, allerdings wäre mir Sonntag NM nach dem Gedränge letztes Jahr unlieb, höchstens als Abschluß zum Kaffeklatsch
P.S.Weiß jemand wann die Tomatenverkostung ist ?Gefunden Samstag 16.30 ( Ich hoffe nicht Herb von herb`s
)

Christian Herb aus Kempten (Biolandgärtnerei).
Staudige Grüße vom Chiemsee!