News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilien Sämlinge 2007 (Gelesen 38359 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
callis
Re:Taglilien Sämlinge 2007
Nanu, nana, du hast einen Spider-Sämling? ;)Da zeig nochmal eine Blüte, wenn es nicht regnet, bitte.
Aber klaro, und woher stammen wohl die Samen
? Heute sind die Sepalen sogar noch mehr gelockt, aber ohne Regen? Kann ich nicht liefern! Den hatten wir hier schon in ausreichender Menge.
See you later,...
-
callis
Ach soAber klaro, und woher stammen wohl die Samen ?
-
callis
wogegen dieser ältere Sämling mehr ins Gelbliche geht, dafür sich aber immer hübsch ringelt, was ihm den Arbeitsnamen 'Ringellocke' eingetragen hat.
-
callis
Ganz hübsch war heute auch noch diese Premiere.Vater ebenfalls nicht ekonstruierbar, vielleicht später anhand der Geschwistersämlinge und Vettern 
-
callis
Heute war nur Aprilwetter, alle halbe Stunde 10 Minuten Regen wie aus Kübeln.Umso erfreulicher, dass sich dieser Sämling mit bester Substanz präsentierte.
94-07 63-05 X Broken Silence 13/95/21 die Zahlen bedeuten bei mir immer Durchmesser, Höhe, Knospen. Diese Werte notiere ich mir immer bei den Sämlingen.
Gesten schon war 25-07 auf. bisher bei jedem Wetter gut.56-04 X Portofino
-
callis
Das ist ja wirklich eine sehr hübsche rosige Dame, spatz. 
50-05 Myst and Magic X 95-03 hat sich gut entwickelt hat 13 Stiele und bis 17 Blüten pro Stiel. Die ersten Blüten sind erst auf gegangen. Bei Vollblüte werde ich noch einmal Aufnahmen herein stellen.
Spatz, die sind alle drei wunderschön!
Da möchte ich rosetom beipflichten!Die letzte gelbe Taglilie von Callis gefällt mir aber auch sehr gut. Ich habe auch ein weites Herz für gelbe Pflanzen; auch sie dürfen in meinen Garten. Liebe GrüßeElke
Gesten schon war 25-07 auf. bisher bei jedem Wetter gut.56-04 X Portofino
See you later,...
-
butterfly
Das war auch mein erster Gedanke.Gesten schon war 25-07 auf. bisher bei jedem Wetter gut.56-04 X Portofinoschade, daß sie gestern schon blühte.