News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die letzten ersten Blüten (Gelesen 13782 mal)
-
marcir
-
SWeber
-
SWeber
Re:Die letzten ersten Blüten
Gefällt mir auch seeehr gut: Pierre de St. Cyr - sie duftet für meine Nase extrem stark nach Banane
@Detlev: Auf die Rose kannst Du Dich wirklich freuen!
-
SWeber
Aristide Briand: Noch ein Baby - aber auch schon sehr hübsch, und auch gut duftend 
-
freiburgbalkon
Meine Isabelle Autissier in Ihrem ersten Sommer und ebenfalls in ihrem letzten (habe sie eben bei Ebay eingestellt, hab mich einfach irgendwie verkauft, oder mein Geschmack hat sich gewandelt) trotzt aber ganz erfolgreich dem Regen: Obwohl sie große gefüllte Blüten hat und es praktisch jeden Tag regnet öffnet sie alle ihre Blüten völlig problemlos, diese halten sogar recht lange und je nach Witterung duften sie auch gut. Deshalb komme ich mir schon undankbar vor, daß ich sie trotzdem nicht haben möchte (Schäm), aber mein Balkon ist eben klein...
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
das gefühl kenne ich ::)geht mir auch immer so, wenn ich mal wieder eine rose aus meinem garten "schicke"....als ob sie was dafür könnte, no? 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Dito! Habe dann meistens ein schlechtes Gewissen der Rose gegenüber
Von den letzten paar Bildern gefallen mir ganz speziell Perle d`Amour ,Annie Vibert und Mlle Blanche Lafitte.Solch zarte Schönheiten!
:DViele meiner letzten Blüten sind leider vermatscht,Dauerregen sei Dank
Zum Glück hat es schon wieder viiiele neue Knospen
So ist der Garten auch im Augenblick nicht völlig rosenlos .Eine Lieblingsrose :
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Und noch die hier:
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
-
Loli
Bist Du ganz sicher, dass sie das wirklich istMeine Isabelle Autissier in Ihrem ersten Sommer und ebenfalls in ihrem letzten (habe sie eben bei Ebay eingestellt, hab mich einfach irgendwie verkauft, oder mein Geschmack hat sich gewandelt) trotzt aber ganz erfolgreich dem Regen: Obwohl sie große gefüllte Blüten hat und es praktisch jeden Tag regnet öffnet sie alle ihre Blüten völlig problemlos, diese halten sogar recht lange und je nach Witterung duften sie auch gut. Deshalb komme ich mir schon undankbar vor, daß ich sie trotzdem nicht haben möchte (Schäm), aber mein Balkon ist eben klein...
Gefällt mir auch seeehr gut: Pierre de St. Cyr - sie duftet für meine Nase extrem stark nach Banane@Detlev: Auf die Rose kannst Du Dich wirklich freuen!
-
Sabine456
Hallo, sieht sehr schön aus, wie duftet sie?GrußSabineEine Lieblingsrose :Sebastian-Kneipp
-
Loli
Sorry, ich finde, dass sie nicht nach Myrrhe duftet, sondern nach einem schnöden Waschmittel der Firma H....kel, dass ich aus diesem Grunde nie nicht verwende. Wife of Bath oder Fair Bianca spielen da "myrrhe-mäßig" schon in einer anderen Liga. Aber jede Nas is anders
.LG Loli