News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Insekten 2007 (Gelesen 16044 mal)
Moderator: thomas
Re:Insekten 2007
nichts wie weg hier, hier wimmelt´s nur so von paparazzi.....

- Dateianhänge
-
- lib_usw_005.jpg (42.19 KiB) 130 mal betrachtet
wanzenschönheit am kohl..... 8)lg.b.
- Dateianhänge
-
- lib_usw_012.jpg (44.59 KiB) 127 mal betrachtet
Scharf, deine Libellen, berta.Und dein schüchterner Käfer ist witzig getroffen 

danke linden, wahrscheinlich hätt ich der libelle ins gesicht blitzen müssen um es heller zu sehn, hab ich in der aufregung aber nicht beachtet. ;)lg.b.
Vielleicht war die Aufregeung auch für etwas gut. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das Blitzen den Facettenaugen der Libellen überhaupt nicht bekommt. Aber so sind´s doch auch schöne Aufnahmen 

Einfach köstlichnichts wie weg hier, hier wimmelt´s nur so von paparazzi.....![]()

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Susanne, warum liegt auf diesem Brett eigentlich die Hälfte der Nebendarsteller aus Biene Maja?Mal wieder eine Schwebfliege...
Weil meine Nichte den abgeknickten Stengel einer Schlauchpflanze untersucht hat...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
...Interessant....aber ich wünsche dieser helfenden Maja ein anderes EndeWeil meine Nichte den abgeknickten Stengel einer Schlauchpflanze untersucht hat...

- Dateianhänge
-
- PIC_0077_opt.jpg (8.98 KiB) 136 mal betrachtet
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Das sind ja wahre Ungeheuer - soweit man es erkennen kann. Zum Bestimmen müssen wohl Experten ans Werk! :DAnbei: Tanacetum - ich komme.....

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)