Schön gesehen - das Große im Kleinen!winzige gelbe Sonnensternchen können wir jetzt gut gebrauchen![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Makrobilder 2007 (Gelesen 119060 mal)
Moderator: thomas
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Makrobilder 2007
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Hier auch ein Großstern in einer anderen Farbe, jedoch mit einem Besucher.Fuliro
hallo ihr lieben, ich bin auch mal wieder da!ich hab ja immer noch nicht viel zeit, aber eure schönen bilder inspirieren doch sehr, eine fotografierrunde durch den garten zu drehen.
liebe grüße von leni w
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Verrückt nach
Thalyctrum---------------------------------------------[td][galerie pid=19615][/galerie][/td][td][galerie pid=19616][/galerie][/td][td][galerie pid=19618][/galerie][/td][td][galerie pid=19617][/galerie][/td][td][galerie pid=19619][/galerie][/td]
-------------------------------------
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Schön, dass du mal vorbeischaust, Leni ... und dann direkt mit so einem schönen, duftigen Foto!hallo ihr lieben, ich bin auch mal wieder da!
Gut gegenübergestellt!Und Frank, diese kleine Serie ist fantastisch!Liebe GrüßeThomasfuliro hat geschrieben:Ende und Neubeginn
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.
Lieber Frank,das kann ich verstehen bei dieser filigranen Schönheit. Gefällt mir sehr.Gruss ChristaVerrückt nach Thalyctrum
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.
Detail eines dunkel geaderten Hängeblattes einer Sumpf-Schwertlilie (Iris pseudacorus), die immer noch vereinzelt zu finden ist.Gruss Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Irisfool
Hui, wie schön und sie hat schon Besuch?
Dann nennen wir den doch einfach 'Blue Sky'

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
ja, das machen wir.Hui, wie schön und sie hat schon Besuch?![]()
Dann nennen wir den doch einfach 'Blue Sky'
![]()
![]()
Hui Leute, macht ihr schöne Fotos. Eins schöner wie das andere. Einfach himmlisch.Ich trau mich ja schon gar nicht mehr, etwas herzuzeigen!LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Das sieht schon klasse aus ... aber mal neugierig gefragt:Da hast du doch schon partiell hier scharf-, da weichgezeichnet, oder nicht?Liebe GrüßeThomas...und der Himmel ist doch blau
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.