News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Unsere morbiden Damen im Jahre 2007 (Gelesen 57909 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Irisfool

Re:Unsere morbiden Damen im Jahre 2007

Irisfool » Antwort #420 am:

Falls es davon mal Steckhölzer gibt? * flöt* ......... ;D ;D ;D ;)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #421 am:

Medium-tall. Ah ja. Ich glaube, ich warte mal ab, wie sie sich bei euch so entwickelt. Auf euren Fotos sieht sie auch viel schöner aus :).
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #422 am:

Jau :D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
brm

brm » Antwort #423 am:

ich dachte das ist doch gar nicht "Deine" Farbe ??? ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #424 am:

Ach du kennst mich noch nicht wirklich!!!!!! ;D ;D ;D. Hätte ich sonst Julias Rose , oder Lavender Pinocchio ::) ::)( Plagegeist! ;D ;))
brm

brm » Antwort #425 am:

Auf euren Fotos sieht sie auch viel schöner aus :).
schöner als was? :) Die Original-Blüten sind aber schöner, als meine Fotos! :D
brm

brm » Antwort #426 am:

Ach du kennst mich noch nicht wirklich!!!!!! ;D ;D ;D.
vermutlich versteckst Du auch 'ne Jocelyn in Deinem Garten, obwohl sie ja schon ziemlich rot ist... ;D
Loli

Loli » Antwort #427 am:

Irisfool, ich bring Dir ein Stückchen Honey Dijon mit ;) :D ... und noch eine Morbide :-*. Übrigens, kriegen wir beide im Herbst kostenlos den General de Gaulle für einen neuen Versuch 8).LG Loli
Irisfool

Irisfool » Antwort #428 am:

Hallo Loli.Na das sind ja tolle Aussichten! Hast in Lottum Krokodilstränen geweint bei Keltjens, dass er dir nicht wiederstehen konnte. Ach das ist ja herrlich. Naja, es war ja schon herb. Einmal wurzelnackt und einmal im Container gekauften General "Langnäse" und jedes mal macht der sich vom Acker!!!! :o Ich freu mich riesig!
Loli

Loli » Antwort #429 am:

Och, er war ganz zahm ;). Kaum hatte ich es erwähnt, da "wusste" er schon ... und erzählte dann lang und breit, dass seine übrigen auch nicht angegangen waren. Ich konnte gar nicht so schnell jammern, wie er mir schon zuvor kam. Ehrlich gesagt: Ich hatte fast den Eindruck, der hat "Schiss inne Bux", dass wir - ähem - Nachteiliges in der Weltgeschichte verbreiten ;) ::) :D.LG Loli
Irisfool

Irisfool » Antwort #430 am:

Und da war am Anfang letzten Jahres genau die G.d.G. der Grund warum ich überhaupt nach Lottum kam ;D ;). Da muss sie dann ja auch "drinn"sein...... ;D
Loli

Loli » Antwort #431 am:

Genau, ich konnte ihn deshalb beim in Deutschland schwer zu erhaltendem Blutmehl (Blootmeel?) runter handeln. Bzgl. GdG fällt mir da noch mehr zu Blutmehl ein, wenn er sein Versprechen nicht hält ;) :). Wir werden sehen ::).LG Loli
Irisfool

Irisfool » Antwort #432 am:

Bloedmeel heisst es hier, falls du es bestellen willst. Bekommst du hier in jedem Gartencenter. Ich hab's für die Iris. Wenn's in Lottum dann eine Suchmeldung gibt, weiss ich wer es war....... ;D ;D ;)
Loli

Loli » Antwort #433 am:

Danke, niederländisch schreiben ist wirklich eine Kunst, die ich noch lernen muss ;D. Was die Suchmeldung angeht ... könnt schon hinkommen ;D ;).LG Loli
Irisfool

Irisfool » Antwort #434 am:

;D ;D ;)
Antworten