News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Weisse Rose mit roten Knospen (Gelesen 3670 mal)
Re:Weisse Rose mit roten Knospen
Wie wär es noch mit Aimée Vibert
Gruss Michaela

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Es fehlen noch Seafoam, Graciosa ... und die englischen: WC und Fair Bianca (wenn ich ur wüßte. ob sie es ist ...), auch Generous Gardener wird fast weiß und die Knospe ist rosa. corinna
Grüße von sansal
Wie konnte ich nur Hebe's Lip vergessen...

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Marie de St. Jean ist ein absolutes musthave................die Bilder sind absolut göttlich.Venusta Pendula find ich auch sehr schön, aber wird mir wahrscheinlich zu groß..........muß ich noch überdenken.WC hab ich schon und find ich sehr schön, aber nicht unbedingt bezüglich der Knospen.Hebe's Lip ist sehr hübsch :DGruß lotta
Gruß lotta
Die Mlle Blanche Lafitte Kinder (Mme Alfred de Rougemont, Coquette de Blanches, Lady Emily Peel, Baronne de Maynard, Boule de Neige, ´Mme Francois Pittet, etc) haben aber diese roten Knospen nicht immer: Manchmal sind sie auch (wie bei Perle des Blanches meistens) nur hellrosa oder sogar weiß.Immer dunkle Knospen haben hier Annie vibert und Louise d´Arzens.Bei Champney´s ink Cluster, Multiflore de Vaumarcus und Blush Noisette sind die Knospen zumindest dunkel-violettrosa bevor sie zu Hellrosa-Weiß verblassen.
-
Queen of the Musks,falls sie bei euch noch unter weiss gebucht wird.Habe allerdings keine Lust hier Bilder einzustellen, weil der Aufwand viel zu gross ist.
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
Oh da kann ich auch eine Schöne dazu beitragen. Ich hoffe, bis spätestens Herbst steht sie in meinem Garten. 

sonnige Grüße von bluebells (vormals sonne06)
Ihr seid so klasse
, aber ihr müsst jetzt unbedingt aufhören mir weitere tolle Rosen vorzuschlagen, denn ich hab jetzt schon 7 Stück auf meiner Liste die ich dringend brauche. (zusätzlich zu den 13 die sowieso schon auf der Herbstliste stehen)Gruß lotta

Gruß lotta