News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Unsere morbiden Damen im Jahre 2007 (Gelesen 57849 mal)
- Nova Liz †
Und diese Blüten von Stainless Steel gaben mir fast den Rest.

- Nova Liz †
Wenn sie "leichenfahlbläulichlila oder leichenfahlbräunlich oder aschgrau bis kalkig ist.

-
Sabine456
Re:Unsere morbiden Damen im Jahre 2007
danke :Ddie hier gezeigten Rosen sehen aber erfreulicherweise irgendwie anders aus

-
Irisfool
-
Irisfool
....kein bisschen regengeschädigt, Ophelia
. Eine Wahnsinnscreméfarbige

-
Irisfool
auch sehr tapfer hält sich die Honorine de Brabant.
Schön, Irisfool! Meine Honorine ist noch ein Stecklingskind (von Raphaela; über marcir
) - kaum zu glauben, dass das mal ein Monstrum gibt ;DEine Mme Morbid ist sie aber keinesfalls
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
-
Irisfool
Sie macht bei mir den Übergang von den von mir eigentlich "Morbidgeglaubten" zu den echten
......
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
wieder herrliche bilder hier :Dich freue mich auch wieder von nova etwas zu lesen ;Ddu,deine mrs willmots ghost setzlinge blühen dieses jahr wunderschön
danke noch einmal ;)die schönheit von stainless steel ist unglaublich,no? bin auch total hin und weg
...ich philosophiere nur noch über den duft: stark, aber nicht typisch edelrose oder so...no?wie wardas eigentlich mit dem morbid???? entstand das damals als wir uns über den "morbiden garten" amüsierten????????
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
@ Irisfool :
8)Habe eben die letzten Bilder nochmals genauer angeguckt : wirklich zuu naiv,dass ich die Stainless Steel nicht mitbestellt habe
.*schlagvordenkopf* Die ist ja sowas von wunderschön!!Ein Traum - auch die Knospen, was ich fast so wichtig finde bei einer Rose wie die eigentliche Blüte; dass sie schöne Knospen hat ; von der Form her wie auch farblich :)Hallo Nova Liz, schön, dass Du wieder hier bist
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
-
SWeber
Ohhh - da sieht man ja wieder herrliche Schätzchen! ::)Sterling Silver ist heuer etwas "rosiger" als letztes Jahr.
-
SWeber
Sandra Renaissance - auch etwas regengeschädigt, hält sich aber sehr tapfer