Kann jedem Wort nur zustimmen! Wird bestimmt ein tolles Wochendende.Ach, das wird schon schon und oft sind solche Treffen, die erst unter einem vermeindlich schlechten Stern stehen, hinterher die besten. Und alle Besucher, die kommen, müssten eigentlich wissen, was sie erwartet, es sei denn, sie sind in den letzten Wochen blind durch die Gegend getapert.
tshensum, heißt das reichlich?Na michaela, dann mal her damit, bin gerade auf der Suche nach hübschen Bodendeckern (on mass).
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Wie groß ist denn der LKW, mit dem du anreist?wir werden so gegen mittag wohl auftauchen :Dtreffpunkt war doch derstand lost beauties,no???
...einfach einmal lachen!
...und die ganz Harten gehen anschliessend zum Nachtangeln"Nur die Harten komm`in Garten"
MEIN Baby brüllt NIE, wie du weißt *eingebildetguck*Wenn vdu da eine halbve Stvundve mitv brüllendem Baby ausharrst kriegen wir bestimmt viele Spenden ;
zumindest von Raphaela und freundderrosen kenne ich das Gesicht. ;)Ist denn ein Treffpunkt vereinbart oder soll ich jeden Gast ansprechen, ob er zum Forum gehört.Ach ja, von wegen Gesichter zu den Nicks kennenlernen