News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Auf den Hund gekommen (Gelesen 132850 mal)
Moderator: Nina
Re:Auf den Hund gekommen
Irisfool, mir gefällt Cachoutot am besten. Einfach zum Fressen.Hier noch Fotos von den beiden Musikhörer, der Teenager lieh den Hunden sein CD-Player aus, damit sie auch mal Spass haben (natürlich nur mit ganz leiser Musik).Leider ist das erste Foto etwas unscharf.
Na, glücklich sehen die damit aber nicht aus! ;DSag, hast Du Scalibor-Bänder dran?
Viele Grüße - Radisanne
Hallo Marcir,lange nichts gehört
Naja da sagt mal jemand RR seien Kampfhunde
P.S.Unsere ist gerade das erste Mal läufig und tropft seit gestern das Parkett voll

Was RR Kampfhunde? Wer sagt denn sowas?Ja, das sind Scaliborbänder.Doch, die Hunde sind zufrieden, man sieht es daran wie sie entspannt da liegen. Das sind junge Hunde, die stehen sofort auf, wenn was nicht in Ordnung ist, oder ihnen was missfällt.
Ich verstehe mal wieder sehr wenig von Euren hündischen Fachgesprächen. A. Was sind Scaliborbänder? B. Wofür stehen Totos Fragezeichen?C. RR = Rhodesian Ridgeback? D. Wie soll Irisfool um Himmels willen unter all den leckeren Schokoschnäuzchen einen aussuchen? Vom Foto her geht das wohl nicht. E. Muss sich ein Welpe auch irgendwo an ihr festbeißen? Oder hat sie sich schon festgebissen?
Kätzische Grüße P.S. Wollt ihr euch mal fremdschämen für einen Hund, der sich nicht unter Kontrolle hat?http://www.youtube.com/watch?v=0H3k5ab79t8&NR=1

"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Das ist wirklich nur spielen sonst würde der Kater niemals den Bauch freigeben
. Das sieht bei Taifoon und meiner "Killmouseky" auch so aus......

A. Was sind Scaliborbänder? Bänder gegen Zecken usw.Das weiße neben dem HalsbandB. Wofür stehen Totos Fragezeichen? ???C. RR = Rhodesian Ridgeback
jep D. Wie soll Irisfool um Himmels willen unter all den leckeren Schokoschnäuzchen einen aussuchen? Vom Foto her geht das wohl nicht. Meist sucht sich der Hund das Herrchen aus

Irisfool, Viel Spaß! Da würde ich gerne mitgehen. Wer von den Hübschen war/ist denn die Dicke Berta, von der Du mal Bilder gezeigt hast?LGBarbara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Scaliborbänder sind Ungezieferhalsbänder, die hauptsächlich Zecken (auch die Auwaldzecke) und Sandmücken abwehren! Sandmücken gibts mittlerweile bei uns auch, sie kommen ja aus südlichen Regionen und können Leishmaniose übertragen!Das Scalibor ist das einzige Mittel zur Abwehr der Sandmücken.Die Wirkung gegen Flöhe ist wohl vorhanden, wird aber nicht erwähnt vom Hersteller, da der Wirkstoff zur Flohabwehr nicht "zugelassen" ist.
Viele Grüße - Radisanne
@ irisfool;D 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare