News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juli 2004 (Gelesen 16716 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Juli 2004
hm. ich fürchte fast ich muß mich da noch kurz neu motivieren. meine lady like hielt mir einen1,5 langen trieb entgegen an deren spitze ein klitzekleines komisch gelblachsfarbenes etwas klebte...sollte wohl ein präsent sein
die veilchenblau war gnädiger: sie legte einige ihrer triebe einfach dachförmig über das beet um alles unschöne zu verdecken...bei hochheben entdeckte ich sternrußtau, ackerwinde, pfefferminze und salbeiseufz.

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
:DAckerwinden grage ich hinterher, bis zum letzten EndeBei mir tobt die Vogelmiere, einmal alles wechgezupft, ne Woche später alles wieder da :-)Heute blüht Papa Meilland CLimbing, ein Riesenteil mit x Blüten!!! Auch Crimson Glory Climbing mit diesem megaschweren Duft. Bin schon ganz im Duftrausch. Francis Dubreuil und Mrs. J.H. Hadley Willis, stehen in Farbe und Duft nicht hinten an. Heute ist mein RoterosentagLecker!!!Roland
in vino veritas
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...na ja, da wird man doch motiviert doch noch etwas in seinem garten zu tun
:Des sind wieder traumhafte blüten dabei, rolandherrlich!!!

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Südniedersachsen, 330 m ü. NN;der Juli verabschiedet sich hochsommerlich warm mit immerhin schon 22°C im Schatten.
Trotz Dauerregen die Wochen vorher beginnt hier an einigen Stellen der Boden schon wieder zu reißen.LG Silvia

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Altkreis Lübbecke, Höhe ca. 70 m über NNNach 3 wunderbaren Sonnentagen morgens bis etwa 10 Uhr viele ergiebige Schauer, alles komplett grau. Um 11 Uhr wolkenlos blauer Himmel. Nach dem späten Frühstück geht's gleich auf den Bau nach Gestringen. Mal sehen, ob und wann die Schauer bei euch ankommen, Silvia
, wegen der Risse ...

- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
OstÖ: wieder sonne, warm
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Nördl. Salzkammergut, OÖ: Schöner heißer Sommertag! 28°, leicht bewölkt. Badewetter
!LG Lisl