News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Treffen der Rosisten im Norden 30.06./01.07.07 (Gelesen 30122 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Treffen der Rosisten im Norden 30.06./01.07.07

rorobonn † » Antwort #345 am:

ich habe jetzt minzableger in pötte gestopft...irgendjemand wollte doch welche haben?????
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #346 am:

Bekomme zwar schon von Beate eine Ananasminze, aber zu anderen sage ich auch nicht nein, falls ein Töpfchen über sein sollte. 8) Habe bisher nur die Silberminze im Garten, dass ist eindeutig zu wenig. ;DMichaela, bis Sonntagmittag werden wir auf jeden Fall in Labenz sein, vielleicht auch etwas länger.
LG Cristata
valeria

valeria » Antwort #347 am:

Werde das Treffen wohl verpassen, da erst gestern von meiner Nord- Reise zurück nach Deutschland kamm. Schade, schade, schade... Wünsche allen Rosisten viel- viel- viel Spass !!! Neidische Grüsse Valeria
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
Raphaela

Raphaela » Antwort #348 am:

Hallo!Wir wollen euch schon mal ein bischen Bericht erstatten. Der erste Tag liegt ja schon fast! hinter uns.Im Garten von Klara Meins blühen noch mehr Rosen als vermutet.Wichtig: unter anderen die blauen Rambler. Es könnten wichtige Photos für die Vergleiche Veilchen bau, Donau, Mosel u,sw,Herr Weingart ist schon angekommen - wir haben die Container schon stehen sehen. Wir sind so freundlich euch zu raten früh loszufahren. :)Es wird aber nicht viel nützen, da wir gerade beschlossen haben mindestens eine Stunde früher aufzustehen. ;D Nachdem wir gerade eben ganz tapfer dort vorbeigelaufen sind.Bei Lentschos in der Godetwiete gibt es Backvorführungen,,,,lecker Brot zum Probieren und die Möglichkeit Socken über dem Feuer wieder zu trocknen. O-Ton Raphaela!Ich mache jetzt Schluß, weil das Essen auf dem Tisch steht. HUnger!!!!!! Ein guter Rat: wenn die Möglichkeit zu essen besteht, zuschlagen, da die nächste Mahlzeit auf sich warten lassen könnte. ;DBis denne, verantwortlich für den Text: MalvaLG von Allen
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #349 am:

Diese Frau Meins schreibt nie hier im Forum, oder?
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #350 am:

Moin,Moin!!
Herr Weingart ist schon angekommen - wir haben die Container schon stehen sehen. Wir sind so freundlich euch zu raten früh loszufahren.
Raphaela, hat er zufällig " Aimable Amie" und, oder " La Biche" dabei?Wenn ja, könntest du bitte, bitte mir eine zur Seite stellen? :DIch hatte ihm noch mal ne Mail geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
freundderrosen

freundderrosen » Antwort #351 am:

So,ich bin zurück aus Labenz. Knapp zwei Stunden mit An- und Abfahrt. Von der einen Stunde in Labenz noch 30 Minuten zu Fuss auf den Strasse. Lohnte sich eigentlich nicht. Ein paar Sätze mit Klara Meins gewechselt. Bei ihr im Garten haben noch einige Rosen Blüten.Bei Renate Phillip kaum noch Rosenblüten. Dort habe ich auch noch kurz mit Raphaela sprechen können. Bei Herrn Weingart blühen natürlich noch die Containerpflanzen.Alle anderen Forumsteilnehmer waren noch in anderen Privatgärten unterwegs. Irgendwie ist die Planung an mir vorbeigegangen.Die anderen Gärten habe ich mir geschenkt.Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
Sabine456

Sabine456 » Antwort #352 am:

ach ich wäre jetzt gern dort *seufz* :'(
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #353 am:

Bin grad zurück, riechst toll . . . . nachher kommt meine Mutter mit, damit ich der auch noch eine schöne Rose unterjubeln kann. hab ich zwar nicht mitgenommen . . aber fortografiert . . . rose1 rose2
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Amelia

Amelia » Antwort #354 am:

ach ich wäre jetzt gern dort *seufz* :'(
Ich auch! :-\ :'(Wenn alles bloß nicht so weit weg wäre **jammer**Hoffentlich macht jemand ein paar Bilder :).
Amelia

Amelia » Antwort #355 am:

Im Garten von Klara Meins blühen noch mehr Rosen als vermutet.Wichtig: unter anderen die blauen Rambler. Es könnten wichtige Photos für die Vergleiche Veilchen bau, Donau, Mosel u,sw,
Wenn von den Ramblern jemand Fotos machen könnte, das würde micht echt freuen :D.
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #356 am:

Ich würde dir ja gerne eine Freude machen, aber ich habe sie fotografiert, weil sie so schön sind ;D - nicht weil ich Ahnung habe :-[rose3rose4rose5
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Amelia

Amelia » Antwort #357 am:

Hallo cim,das ist lieb von Dir :D. Danke für Deine schönen Fotos :D :-*.
Sabine456

Sabine456 » Antwort #358 am:

ach.... :D :D :D
Mik

Mik » Antwort #359 am:

Konnte heute leider nicht kommen - ich hoffe ihr seid ohne Anker nicht weggeweht........ :-\Aber vielleicht schau ich morgen noch mal rum - dann bräuchte ich aber noch die Parole für den Marzipankuchen für M2H ;D
Antworten