News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Seidengras woher? (Gelesen 1574 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Seidengras woher?
Hiho,ich weiß jetzt garnicht ob ich hier schonmal gefragt habe, ob jemand weiß wo man Seidengräser herbekommt:Saccharum ravennaeSeidengras (L.)Murr , (L.)P.BeauvFamilie: Gramineae, PoaceaeSüssgräser Afrika, Asien, EuropaBlüte Sept./OktoberDiese Gräser sollen anscheinden hervorragend bei heuschnupfen helfen.Wenn jemand weiss wo man die herbekommt wäre das super.... ;)GrussJürgen
greeting from southern Germany, the wild swabian's :D
-
The best way to have a friend is to be one!
Re:Seidengras woher?
Wende dich vertrauensvoll an den Forumianer Sarastro, der hatte dieses Gras im letzten Katalog. Aktuell nicht mehr, aber vielleicht hat er noch Restposten oder es wird in nächster Zeit wieder erhältlich sein. Womöglich hatte es auch Probleme mit unserem Klima, keine Ahnung...VLG; Katrin
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich