News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Treffen der Rosisten im Norden 30.06./01.07.07 (Gelesen 30153 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
freiburgbalkon

Re:Treffen der Rosisten im Norden 30.06./01.07.07

freiburgbalkon » Antwort #360 am:

...Ich hatte ihm noch mal ne Mail geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen...
Ich hatte ihm mal ein Mail geschrieben, weil ich immer noch auf eine Bestellung warte, als keine Antwort kam, habe ich ihn angerufen, und auch gebeten mir meine Mail zu bestätigen, darauf meinte er, für sowas habe er keine Zeit... ::)
Sabine456

Sabine456 » Antwort #361 am:

::) ::) ::)der Kunde ist König, oder wie war das?
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #362 am:

Also ich fand diesen Menschen heute sehr nett, aber ich glaub' er hat es nicht so mit Computer und so . . . . hat ja nicht jeder die Zeit permanent vorm Computer zu hocken . . . . :-X ;Dund er hatte schöne Rosen dabei . . . . Rose6rose7rose8
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Amelia

Amelia » Antwort #363 am:

::) ::) ::)der Kunde ist König, oder wie war das?
Herr Weingart ist wirklich sehr nett und seine Mutter auch :D. Am besten ist es, wenn man anruft oder eine schriftliche Bestellung hinschickt. Diese Erfahrung habe ich wenigstens gemacht. Ich glaube auch, er kümmert sich lieber um seine Rosen, als um Computerkram ::) :).
Raphaela

Raphaela » Antwort #364 am:

Hallo Leute,liebe Grüße aus Labenz senden euch die Hartgesottenen. ;DWir sitzen gerade gemütlich bei Rapha mit Bowle und Knabberein und haben ganz viel Spaß.Wir haben uns heute den Garten von Nova Liz angeschaut ... :o :o :o,einfach grandios und dann sind wir nach der Marzipantorte und dem Lost Beauties stand bei Rapha durch den Garten geschwelgt.Viele tolle Rosen aber leider nur noch zum Teil mit Blüten :'((Aber ich konnte eine eindeutige 'blaue Note' erkennen). ;DMorgen werden wir für michaela eine La Biche reservieren Aimable Amie müssen wir erst nachschauen. Noch sind besondere Sachen zu haben, kommt also morgen auf jeden Fall noch schauen. Wo ist Cim? ??? Wir haben Deine Kaffeekanne sichergestellt. ;)Liebe Grüßevon Linda (tshensun) in Vertretung von Rapha
brennnessel

brennnessel » Antwort #365 am:

Hallo, ihr lieben Rosenkinder! Wäre gern bei euch, aber so weit trau ich mich nicht fort - fände sicher nicht mehr heim ;D !!!!!Ich wünsche euch noch recht viel Spaß heute und morgen!Liebe Grüße Lisl
Sabine456

Sabine456 » Antwort #366 am:

Also ich fand diesen Menschen heute sehr nett,
ich wollte auch nicht das Gegenteil behaupten ;D, finde es nur einfach unhöflich und nicht mehr zeitgemäss so zu argumentieren :-XEuch Hartgesottenen noch eine schöne Zeit dort oben!!!
Jedmar

Jedmar » Antwort #367 am:

Ich hoffe, Ihr habt viel Spass dort oben im Norden! Wie wir wünschen, dass wir auch hätten dabei sein können :'(
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #368 am:

Moin,Moin!!
Morgen werden wir für michaela eine La Biche reservieren Aimable Amie müssen wir erst nachschauen.
Ihr seid lieb!! :D :D Ich bin gerade von der Arbeit gekommen, und dann diese Info, schöööön!! :D :DBis morgen, habt noch einen schönen Abend.Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #369 am:

Nochmal zu Herrn Weingart: Ich fand ihn am Telefon auch sehr nett, und ich verstehe auch, daß er sich lieber um seine Rosen kümmert als um den Computer, aber man kann das ja nicht wissen. Deshalb sollte er seine Mailadresse dann halt nicht veröffentlichen oder auf seiner Homepage vermerken, daß er keine Mail-Bestellungen akzeptiert.
Beate

Beate » Antwort #370 am:

So, Ihr Lieben, es war sehr schön, so viele an diesem Wochenende persönlich zu treffen. Die Zeit war leider etwas zu kurz, um wirklich mit allen hübsch abzuschwatzen, hoffe, wir können das dann beim nächsten Treffen wiederholen. Mit dem Wetter hatten wir sehr viel Glück, es gab am Samstag und Sonntag fast überhaupt keinen Regen, vielen Dank an alle für's fleissige Daumendrücken :). Einige haben Fotos gemacht, vielleihct dürfen wir uns ja hier ein paar davon ansehen? Kommt alle gut nach Hause und bis zum nächsten Mal :D. So roro, dann leg' schon mal gaaaanz langsam mit der Planung für das nächste Jahr los 8).
VLG - Beate
Natalie

Natalie » Antwort #371 am:

der Kunde ist König, oder wie war das?
Nehmts dem Herrn Weingart bitte nicht übel. Er macht den Verkauf ganz alleine und steht die meiste Zeit auf dem Rosenfeld. Als ich - ohne Ankündigung - kürzlich bei ihm zu Hause in Bad Langelsalza aufgekreuzt bin, war er total nett, ist gleich mit mir ins Auto gestiegen und raus in sein Lager (aufs Feld) gefahren, um mir dort in Engelsgeduld alle möglichen Rosen zu zeigen und zu erklären und dann auch noch günstig zu verkaufen. LGNatalie
Amelia

Amelia » Antwort #372 am:

Hier ist ein Thread, wo es schon mal um die Bestellungen bei Herrn Weingart ging :).
Sabine456

Sabine456 » Antwort #373 am:

ist ja schon gut ;) 8)
Natalie

Natalie » Antwort #374 am:

;)
Antworten