News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Auf den Hund gekommen (Gelesen 132989 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Irisfool

Re:Auf den Hund gekommen

Irisfool » Antwort #525 am:

Da werden wohl noch einige "Konzerte" folgen...... ;D ;D ;)
berta

berta » Antwort #526 am:

scheint einen starken willen zu haben die junge dame ! ;Dlg.b.
Irisfool

Irisfool » Antwort #527 am:

Puh, da hat sie sich die richtige Ziehmutter ausgesucht, 8) ;D da prallen 2 Stiere aufeinander....... ;D ;)
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #528 am:

Na, aber ein paar eigene Mäuschen werden doch wohl drin sein?Ich denke gerade an unseren ersten Hund, der ein halbes Jahr lang versucht hat durchzusetzen, dass er ins Schlafzimmer darf, dann hatte er gewonnen ;) ;D Im Nachhinein tat er mir leid, er war noch so klein, wir bekamen ihn schon mit 6 Wochen, die Besitzer der Mutter waren die lästigen ungeplanten Kleinen leid >:( >:( >:( und er war ganz allein :-\ :'(
toto

toto » Antwort #529 am:

@Irisfool: Gratulation!! Das ist bestimmt aufregend, endlich das kleine Wesen bei Euch zu haben. Und wie war die erste Nacht? Bestimmt nicht so einfach ??? Geweint ???OT: aus irgendeinem Grund war ich nicht mehr eingeloggt und fand das Passwort auch nicht mehr. Konnte nicht teilnehmen an der Aufregung - sorry :'(
Ich verstehe mal wieder sehr wenig von Euren hündischen Fachgesprächen. B. Wofür stehen Totos Fragezeichen?
Dazu nur kurz: ich würde in meinem Leben nicht drauf kommen, einem Hund Kopfhörer aufzusetzen bei dem feinen Gehör. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es einem Hund gefällt. Auf den Bildern sehe ich eher UO.LGToto
Raphanus

Raphanus » Antwort #530 am:

Topolino ist nicht wirklich begeisterd von Toffee's Interesse an seinen "Mäusen"......
Ob das süße Schokoschnäuzchen vielleicht eine mutierte Katze ist... ;D
Viele Grüße - Radisanne
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #531 am:

herzlichen glückwunsch zum schokotoffee!!!! :D
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Garten-anna

Garten-anna » Antwort #532 am:

Hallo Irisfool,herzlichen Glückwunsch zu Eurem Toffee. Der ist ja wirklich ein süßer Prachtkerl. Hoffe Du schickst uns noch ein paar Foto´s. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit. Talou bekommen wir am 20. Juli. Freue mich schon riesig. Liebe Grüße Anna
Irisfool

Irisfool » Antwort #533 am:

Danke für eure Glückwünsche. Gerade kommen wir von einem Strassenkonzert. Sie ist absolut lärmfest. Trommeln, Feuerwehrsirenen, lässt sie alles hintersibirisch ;D ;). Da wird noch nicht mal der Rattenschwanz eingezogen. Ich glaube wir haben wirklich den richtigen Hund gewählt. :D
Moniis

Moniis » Antwort #534 am:

Ach,was für ein entzückendes, hübsches Hundemädchen :D Da könnte ich glatt noch mal in Versuchung kommen.... ;D ;) Wirklich herzallerliebst, die kleine Toffee - der Name gefällt mir! ;D Hattet ihr den schon vorher oder kam er euch/dir spontan in den Sinn?LG, Moniis
marcir

marcir » Antwort #535 am:

Irisfool, gratuliere, hast eine gute Wahl getroffen. Ein herziger Knuddel.Toto :), Du bist ja auch kein Kind von 11 Jahren ::), nicht mal für eine halbe Minute, oder ??? ::)Dem Windhund läuten höchstens die Zähne :o :o.
toto

toto » Antwort #536 am:

??? ....weiß nicht - mein Kind hatte solche Ideen nicht, weder mit 4 und mit 11 schon gar nicht..., ich selbst als Kind auch nicht... kommt aber wahrscheinlich davon, daß mein Kind mit Tieren groß geworden ist und Tiere deshalb anders schätzt und sieht... ;)
toto

toto » Antwort #537 am:

Heute waren die Babies zum 2.Mal draußen... um jetzt tagsüber draußen zu bleiben. Nachts werde ich sie wieder reinholen. Sie haben zum ersten Mal draußen Welpenmilch geschleckt - so, als ob sie es schon immer getan hätten... anschließend natürlich bei Mama, die dann alle wieder sauberschleckt.... ein tüchtiges Gematsche - aber große Zufriedenheit: Bauch voll, warm, dunkel in der Hütte ( Höhle :-) ).... Ruhe zum Schlafen.... - ENDLICH hat Mama ihren Willen und ist auch zufrieden - sie wollte ihre Babies von Beginn an in der Hütte haben... - vielleicht hört jetzt auch das "temponatbudsy" auf :-)))[td][galerie pid=19881]9920.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=19882]9925.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=19883]9947.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=19884]9950.jpg[/galerie][/td]
fips

fips » Antwort #538 am:

Die sind ja schon mächtig gewachsen :DDa braucht ihr bestimmt bald das hier?
Irisfool

Irisfool » Antwort #539 am:

;D ;D ;D
Antworten