So, um 22.00 Uhr war ich dann auch endlich wieder zu Hause. Es war ein wirklich tolles Wochenende mit ganz vielen lieben, netten Leuten, dass mir lange in Erinnerung bleiben wird. Wirklich toll

Raphaela und all den anderen Nordlichtern, ganz vielen lieben Dank für Eure ganzen Mühen, die Bewirtung und das ganze Drumherum, was einfach nur klasse war. Nova, Beate, Tilia und den anderen vielen Dank für die Möglichkeit, mir Eure wunderschönen Gärten mit den verschiedenen Stilrichtungen anzusehen. Bei Beate und Tilia was es nach den ganzen Monstern aus Labenz richtig beruhigend, zu sehen, dass man historische Rosen auch mit einem schönen Wuchs etwas kleiner halten kann und nicht alle immer gleich mehrere qm platt machen.Vielen Dank für den Ausläufer und die Stecklinge, ich hoffe, dass es dieses mal mit den Steckis klappt.Und Malva, Dir nochmal vielen Dank für die Fahrerei :-*Es war wirklich schön, 'ne Menge bekannte Gesichter wiederzusehen und einige neue Forumsmitglieder kennen zu lernen.Und sollte es nächstes Jahr ins schöne Rheinland gehen, würde ich bestimmt nicht nein sagen. Ist eine schöne Ecke und Koblenz z.B. ist wirklich eine der schönsten Städte, die ich in Deutschland kenne.Auf dem Rückweg war ich dann ganz schön froh, dass es bei Rapha doch noch etwas länger gedauert hat, da kurz hinter Bremen eine Windhose entwurzelte Bäume auf die A1 geschleudert hat mit nicht so tollen Ergebnissen. Ich hab zum Glück nur noch die Aufräumarbeiten mitbekommen und hoffe, es ist niemand da hinein geraten :-\Viele GrüßeDetlev