News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juli - Bilder (Gelesen 37994 mal)
Moderator: thomas
Re:Juli - Bilder
Hübsch, Thomas! Heuer gibt es ja besonders viele dieser zarten Flieger, fällt mir auf! Schade, dass es für die dankbare Mutabilis bei uns hier zu kalt ist!LG Lisl
Hier haben sich zwei Farben zufällig getroffen und Gefallen aneinander gefunden

Mir gefällt das blaue 'Unkraut' auch sehr gut! ;)LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Hortulanus, schöne Kombinationen - obwohl ich auch ein Fan des 'Unkrauts' bin :)Ich konnte die letzten Tage (da kein Regen) wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren - 8 km, davon das Meiste durch Parks, die zum Teil schöne Bäume aufweisen. Hier eine Robinie von unterwegs - ist insofern für mich ein typisches Spätjuli-Bild.Juli-GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Hortulanus, ist es dieses schöne Wildkrauthttp://www.boga.ruhr-uni-bochum.de/html/Dipsacus_sylvestris_Foto.htmlheimisch in NRW
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
In was für einer Dose steckt denn der arme Igel da?Neugierig,Thomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Hortu, wieso glaubst Du, daß die wilde Karde ein subtropisches Gewächs ist? Naja, ich hab' bis vor ein paar Tagen geglaubt, es sei eine Distel. Aber die Punk-Frisur hat was, nicht? ;DEquisetum
Es lebe der Wandel
KatzenfutterWar für die Garten- und Garagenbesetzermannschaft (Rubens, Peppi, Kokopelli) bestimmt und noch nicht weggeräumt. Dieser Igel, der, wie ich weiß, unter dem Hibiskus wohnt, kam zu einer sehr ungewöhnlichen Zeit zum Vorschein