Ich sag lieber nix ;DTropfen von gesternan welches Körperteil das wohl erinnert
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tropfen 2007 (Gelesen 36686 mal)
Moderator: thomas
Re:Tropfen 2007
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Alles im grünen Bereich.
Bei der derzeitigen Wetterlage tropft es an allen Ecken und Enden und allüberall sind sie zu finden. Sie halten sich beharrlich auf einer schiefen Ebene oder auf einem gebogenen Halm.An den interessantesten Tropfen (links unten im rechten Bild) kam ich leider nicht ran. Ganze Wiesenwelten hätte man mit einem Lupenobjektiv dort erkennen können.Ich muss seltsam ausgesehen haben bei meinem Tropfenfang im offenen Feld. Auf jeden Fall sprach das Gesicht des Bauern Bände, der mit seinem Traktor und einer Ladung Strohballen an mir vorbeifuhr.Gruss Christa [td][galerie pid=19750] [/galerie][/td] [td][galerie pid=19751] [/galerie][/td] [td][galerie pid=19752] [/galerie][/td]
[/table]
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Ich muss seltsam ausgesehen haben bei meinem Tropfenfang im offenen Feld. Auf jeden Fall sprach das Gesicht des Bauern Bände, der mit seinem Traktor und einer Ladung Strohballen an mir vorbeifuhr.

@ Christamir gefällt auch das mittlere am Besten :DIch mag ja gerne Tropfenbilder und die sehen auch immer klasse aus,aber eigentlich würde es mal reichen.Aber das Wetter bringt immer noch so tolle Motive 

-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
schön ist das . . . .
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
wir sind doch erst auf Seite 32, also noch viiel Platz für noch mehr schöne TropfenIch mag ja gerne Tropfenbilder und die sehen auch immer klasse aus,aber eigentlich würde es mal reichen.

- Gartenlady
Hier mal ein etwas anderes Tropfenbild 

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
- Gartenlady
Fliege spucktHier mal ein etwas anderes Tropfenbild

Bald wird aus Gartenlady unsere Tropfen-Queen ;)LG EviDas ganze Foto habe ich nach der Verkleinerung geschärft, aber sonst ist es unbearbeitet. Die gelbe Spiegelung ist eine benachbarte Taglilie.
Schön eure Tropfen, die Fliege und der Agatropfen sind besonders eingefangen. Hier noch einiges heute Morgen fotografiert unter dem Titel:Nasse Hölle