News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilien - Start 2007 (Gelesen 116609 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
Fionelli....
Re:Taglilien - Start 2007
Mapping Carolina gefällt mir auch!Bo Peep und Wings of Faith beim Tratschen erwischt 
-
Fionelli....
Trotz Regenschauer den ganzen Tag über hatte ich nie so schöne Blüten bei Blueridge Shepherd Boy wie heute
-
Fionelli....
Mapping Carolina war heute morgen die Schönste im Garten.
See you later,...
Ich beobachte in den letzten Tagen viele Blüten, die über 2 Tage öffnen. Zunächst eine Hälfte, am nächsten Tag dann die andere dazu, während die erste Hälfte dann schon matschig ist. Habt ihr auch solche Blüten?
See you later,...
-
butterfly
Ja, leider.Ich beobachte in den letzten Tagen viele Blüten, die über 2 Tage öffnen. Zunächst eine Hälfte, am nächsten Tag dann die andere dazu, während die erste Hälfte dann schon matschig ist. Habt ihr auch solche Blüten?
Kann ich auch bestätigen.Hier noch ein Bild von Angel In Disquise.Fuliro
Die sieht ja schön aus
. Aber heißt die nicht irgendwie anders?
See you later,...
Gestern gab es bei mir die 3. Blüte bei Capture The Vision. Die ersten beiden waren ziemlich zusammengefaltet. Diese sah dann relativ ordentlich aus. Auch so ein Kandidat, auf den ich warten mußte 
See you later,...
@ daylilieStand so auf dem Schild, ich habe aus diesem Grund noch nicht weiter recherchiert.Fuliro
-
butterfly
Schön!Gestern gab es bei mir die 3. Blüte bei Capture The Vision. Die ersten beiden waren ziemlich zusammengefaltet. Diese sah dann relativ ordentlich aus. Auch so ein Kandidat, auf den ich warten mußte
-
butterfly
Sie heißt Angel In Disguise .@ daylilieStand so auf dem Schild, ich habe aus diesem Grund noch nicht weiter recherchiert.Fuliro
-
Hempassion
Ich klinke mich dann auch mal wieder ein mit der Erstlings-Blüte von Jenny Kissed Me*@rhodocallis, danke für den Tipp im letzten Jahr!*
-
butterfly
Die Farbe irritiert mich etwas, hatte sie viel heller in Erinnerung,... liegt wohl auch am Wetter. 
-
callis
Nach 2 wärmeren Nächten und der letzten ohne Regen hat es heute endlich mal wieder üppig geblüht.Neu für für mich war 'Spotted Fever', eine echte Überraschung, klein und niedlich.