News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Erledigt (Gelesen 1465 mal)
Moderator: Nina
Re:Biete Buch: Das Kleingewächshaus
Hallo,ich dachte private Verkaufsangebote sind zulässig, soweit nicht Schutzrechte verletzt werden?Wenn nicht, bitte ich die Beiträge zu löschen.Danke, Manfred
@manfred - moechte mich bei dir entschuldigen - da dein thread nach wievor drinsteht, hab ich mich wohl geirrt
- mal gucken ob hier morgen jemand seine Couch anbietet... 8)sG tomir

Biete Sofa
Ich hätte da ein Sofa
, sogar zu verschenken an Selbstabholer im Umkreis Lübeck.Skandinavische Machart, Holzrahmengestell, beigebraune lose Posterkissen, Wasserflecken. Alles weitere per PM.

Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)

Re:Biete Sofa
Ich glaube Möbel gehen hier nicht, frida, es sei denn das Sofa hätte in den Armlehnen eingebaute Pflanzwannen und einen Bezugsstoff mit Blumenmuster, vorzugsweise Rosen.Ich hätte da ein Sofa![]()
![]()
, sogar zu verschenken an Selbstabholer im Umkreis Lübeck.Skandinavische Machart, Holzrahmengestell, beigebraune lose Posterkissen, Wasserflecken. Alles weitere per PM.

Hallo tomir,das musst du wirklich nicht. Ich bin/war mir selbst nicht ganz sicher, habe aber nichts Gegenteiliges gefunden.Viele Grüße,Manfed@manfred - moechte mich bei dir entschuldigen
@manfred:
hiet steht es groß und deutlich auf der startseite des forums: Das grüne BrettVerschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)am besten, du entferntst den post....habe aber nichts Gegenteiliges gefunden....
Re:Biete Sofa
Keine Ahnung, ich habe es mit der neuen Gartenlaube geerbtDie waren von Anfang an beigebraun?beigebraune lose Posterkissen,

Ich empfinde eine "private Kleinanzeige" nicht als kommerziell, schließlich handelt Manfred ja nicht mit den Büchern.Im Gegenteil würde ich es begrüßen, hier eventuell eine gebrauchte Beerenpresse oder ähnliches zu finden. Allerdings würde es mir nicht gefallen, wenn An- und Verkauf überhand nehmen würden.@ callis (über mein Sofa kann man eine geblümte Decke werfen, ist eh vorteilhaft bei der beigebraunen PolsterungDas grüne BrettVerschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)am besten, du entferntst den post.

Hallo Max,habe die Beiträge wie gewünscht entfernt.Viele Grüße,Manfred@manfred:am besten, du entferntst den post.