Ich bin auf jeden Fall dabei, das ist ganz nach meinem Geschmack

;DUnd wenn es gestattet ist,denk ich mal laut nach, ob ein fester Treffpunkt angezeigt ist, entweder in einem der Gärten oder in einem Kaffee o.ä.,um sich zunächst mal ganz zwanglos kennenzulernen und dann, je nach dem was noch vorgeschlagen wird, sich dann in Gruppen je nach Interessenlage zusammenfindet. Das hätte zumindest aus meiner Sicht den Vorteil, dass sich alle sehen. Und dann Partytime

;DWenn die Planung über 2 Tage gehen sollte, käme evtl. für weiter Angereiste auch ein Abstecher nach Dortmund ins Rosarium infrage, je nachdem aus welcher Richtung man anreist. Eine Übernachtungsmöglichkeit oder auch zwei (Platz ist schließlich in der kleinsten Hütte) biete ich gerne an und eine Führung durch denLeiter des Rosariums ließe sich sicherlich auch einrichten. Selbstredend,dass meine "grüneHölle" auch angesehen werden kann. Andere Variante, wenn Anreise aus Gegenrichtung:Stop in Wuppertal zum nächtigen und gemeinsam am entsprechenden Tag an den Niederrhein

und dann das Ganze nochmal zurück, alles klar??Hoffe, meine unausgegorenen Gedanken kommen einigermaßen verständlich rüber

Also, das wäre ein Angebot für diejenigen, die quasi daraus ein verlängertes Wochenende machen möchten/können/wollen/sollen und die natürlich auch aus der passenden Richtung kommen

::)lg juttchen