Kichererbsen statt ErbsenSehr schön, vor allem das Anrichten im "Gartenpool"!kann ich die bitte ohne Erbsen, dafür mit Kichererbsen haben? Danke.

... ich freue mich schon daraufAella hat geschrieben:morgen gibts dann wieder was "frisches"

Moderator: Nina
Kichererbsen statt ErbsenSehr schön, vor allem das Anrichten im "Gartenpool"!kann ich die bitte ohne Erbsen, dafür mit Kichererbsen haben? Danke.
... ich freue mich schon daraufAella hat geschrieben:morgen gibts dann wieder was "frisches"
Die goldenen, prallen Kichererbsen könnens mit den mickrigen Gartenerbsen allemal aufnehmen - ästhetisch, geschmacklich übertreffen sie sie klar. An sich hab ich natürlich nichts gegen Frühlingsgrün, aber in Form von Gartenerbsen lehne ich es seit je ab. Dicke Bohnenkerne, roh eingestreut wärn eine Möglichkeit.Kichererbsen statt Erbsen, wie sieht das denn aus
![]()
![]()
Ich liebe dieses Forum!
... warum vergesse ich immer wieder, dass du grüne Erbsen nicht magstAn sich hab ich natürlich nichts gegen Frühlingsgrün, aber in Form von Gartenerbsen lehne ich es seit je ab.
Hochtaunus, Hessen
Ich liebe dieses Forum!
Hochtaunus, Hessen
Hochtaunus, Hessen
Ich liebe dieses Forum!
Hochtaunus, Hessen
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Hochtaunus, Hessen
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
das kenn ichIch versuche, d´ran zu denken, GG wird wieder seeeehr verwundert gucken