So soll das sein und nicht anders, Lockruf der ---rosistenWenn's zeitlich irgendwie passt, würde ich mich glatt auch auf den Weg an den Niederrhein zu Euch machen.

So soll das sein und nicht anders, Lockruf der ---rosistenWenn's zeitlich irgendwie passt, würde ich mich glatt auch auf den Weg an den Niederrhein zu Euch machen.
Lockruf aus der Ferne, da kommen alle gerne, trallallallaaaWenn's zeitlich irgendwie passt, würde ich mich glatt auch auf den Weg an den Niederrhein zu Euch machen.
Das nehme ich gerne an, übernachtest Du? Wenn Holland dazu kommt, währe ein Wochenende doch brauchbarer als nur ein Tag.Irisfool möchte ich zu gerne kennenlernen.., Dich natürlich auch, Sabine Natürlich nehme ich auch ein Doppelzimmer..bis aufs schnarchen .bin ich da nicht problematisch (könnte bei Mama schlafen, will ich aber nichtHallo , ich kann am letzten Septemberwochenende nicht. Netti, wenn du magst nehm ich dich mit?!
sollte sie sich weigern: stell einfach ihre Telefonnummer hier ins ForumBei genügend Vorlauf könnte ich eine Kollegin bitten meinen Einsatz für zwei Tage zu übernehmen....................
...einfach einmal lachen!
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m