News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tierfotografie-Bewegtmotive (Gelesen 70597 mal)
Moderator: thomas
Re:Tierfotografie-Bewegtmotive
so dieser kleine hatte kein Lust auf Foto 

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Hallo skorpionSo ein kleiner roter Frechdachs hat mir mal in einem Sommer die ganzen Lilien vernichtet .
:'(LG Tanteanni

Gärtner sterben nie, sie beißen nur ins Gras
Ich werd mal nachschauen gehn, ich weiß es nicht genau.petra, ist das ein lilienhähnchen?lg.b.

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Oh, Anni das tut mir leid.Ich such grad noch wie der denn heißt.*lg*
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Kann es sein, dass es dieser ist: http://www.insektenbox.de/kaefer/schfeu.htm
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Hab grad noch ein anderes Bild gefunden, da sieht man ihn besser
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Hallo skorpiondas ist schon ein Lilienhähnchen . Ganz bestimmt .Bayrische Grüße von Tanteanni
Gärtner sterben nie, sie beißen nur ins Gras
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
sag bloß, Du hast das schöne rote Tier nur fotografiert und dann nicht sofort ums Eck gebracht?
das ist wirklich der ärgste Feind der Lilien.

Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Hallo skorpionDas Bild zeigt ein Lilienhähnchen, viel schlimmer sind jedoch ihre gefräßigen roten Larven, die sich in diesen braunschwarzen Klumpen tarnen.Fuliro
sehr vornehm ausgedrückt, du weisst schon was diese Klumpen sind???Hallo skorpion, die sich in diesen braunschwarzen Klumpen tarnen.

Super Foto Evi, auch die anderen. Da hat sich die Ausgabe in das Objektiv aber mehr als gelohnt und ich bin schwer am überlegen es mir auch zuzulegen.LGFuliroDieses hier habe ich vor etwa drei Stunden fotografiert.Bienen im Stereoanflug
Hallo fuliroJa, diese Dinger hab ich auch
Das kommt davon, wenn man sich an jedem Krabbelvieh freut.Das Objektiv ist wirklich klasse, ich hab es auch würde es aber gerne gegen das IS 2,8 mit der gleichen Brennweite eintauschen
leider im moment ne Preisfrage.*lg*

Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Petra, jetzt hast du das Objektiv soooo gelobt und aufgrund deiner Empfehlung habe ich es auch erworben und nun willst du es schon wieder austauschen??Das Objektiv ist wirklich klasse, ich hab es auch würde es aber gerne gegen das IS 2,8 mit der gleichen Brennweite eintauschen![]()

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)