News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Treffen der Rosisten am 22./ 23.09.07 (Niederrhein) (Gelesen 33850 mal)
Re:Treffen der Rosisten am Niederrhein- Spätsommer'07
Hallo Rosisten, Holland würde mich auch reizen! Aber Morgen fahren wir erst vom Forum planten, nach Schleswig- Holstein, zum Rosentreffen, haben volles Programm.Wohnt Jemand im Landkreis Miltenberg? Zwecks Fahrgemeinschaft?Wäre auch gespannt auf die Gärten, ich hatte am 24.Juli Tag der offenen Gartentür! War so schön, viele Leute waren da.Lg Asarina
Da Loli sich davon überzeugen konnte, dass sich mein neuer Rosengarten, den ich diesen Sommer dachte anlegen zu können immer noch auf dem Papier befindet und alle Neuzugänge noch in Töpfen stehen und zwar auf den skurilsten Plätzen
, scheint es für Holland d.h. für meinen Garten noch etwas zu früh, aber ich arbeite dran, wenn ich nicht vorher mit Mann und Maus hier untergehe, denn seit heute Nacht hat es wieder 40 ml geregnet. Vielleicht ist es viel vernünftiger um auf Seerosen umzustellen.....
;)LG Irisfool

Hallo loli, ja manchmal kommt alles auf einmalBin ziemlich neben der Kurve.

Folgender Vorschlag:Wenn ich das richtig überblicke, bliebe im September nur das Wochenende 22./23.09. Käme ggf. auch das 1. Oktoberwochenende (06./07.10.) infrage?Das würde doch ein bißchen Druck wegnehmen, oder? Paddeln auf der Niers hört sich gut an, ebenso wie ein Besuch in diesem Kloster nebst Staudengärtnerei, Treffen bei der Rosenprinzession (genau meine KragenweiteAm 14. 7. machen wir inoffizielles Sponti-TreffenIm Spätsommer (wann immer das ist), könnte man ein Programm ausarbeiten. Ich assistiere gerne, traue mir die ganze Organisation aber nicht zu ::)Lasst uns mal abwarten, was Loli sagt, ja? Seid ihr eigentlich abenteuerlustig? Paddeln auf der Niers und Übernachtung im Heuhotel kann man hier auch machen
![]()
LG, Moniis

Ein zweiter Tag läßt sich bestimmt auch noch gut füllen (Arcen? und noch ein Gärtchen auf zwei
so oder so ähnlich
;)juttchen

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...die idee/den plan finde ich hervorragend 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)

- Ramblerjosef
- Region: NRW
- Höhe über NHN: 554
- Bodenart: Sandig,Ton,Lehm und Schiefrig
-
Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde! Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten. Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)
Hallo Ihr Rosenfreunde alle. Da kommt doch Freude auf. Wenn´s passt, sind wir auf jeden Fall dabei. Bis dann, im Spätsommer alles Gute von Josef u. Helene
So gefällt mir das unheimlich gut
;DIch freu' mich jetzt schon ganz irrrrrreeeeee!!!!! 

Ist das Treffen in Koblenz jetzt gestorben? :'(Hab ich da was nicht mitgekriegt? Hmm, Niederrhein ist von uns auch zu weit weg, schade. Bin zur Zeit nicht sehr mobil 

Koblenz ist immer noch für nächstes Jahr geplant
. Das Niederrheintreffen soll ja schon im Spätsommer stattfinden.

- Angela-OWL
Mal ne ganz dumme Frage, da Geographie nun nicht so meine Stärke ist. :-\Welche Städte gehören denn so zum Niederrhein. Damit ich mich mal so grob orientieren kann.
- Angela-OWL
Danke! Werde ich mir später mal genauer angucken. 

ja, ich fánde es ganz toll.da ich auch nicht perfect bin und ich finde es eine schóne idee, und arcen und die niers ist auch nicht so weit von mir und in meinen dorf gibst nog den rulenhof ein ganz toller garten und bei mir ist vom alleen etwas ,ich fánde es scho'n und jeder ist willkomen bei mir zur not ko'nnen auch nog schlafsácke mit gebracht werde liebe grússe lisaEin zweiter Tag läßt sich bestimmt auch noch gut füllen (Arcen? und noch ein Gärtchen auf zwei![]()
so oder so ähnlich
;)juttchen