News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rosenkönig Peters (ein wenig Niederrhein-lastig) (Gelesen 11915 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Rosenkönig Peters (ein wenig Niederrhein-lastig)

martina. » Antwort #30 am:

Um auch endlich mal wieder den Rasen zu mähen, so er denn trocknet? ;D 8)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Sabine456

Sabine456 » Antwort #31 am:

neee um nach Kevelaer zu düsen ;D
Moniis

Moniis » Antwort #32 am:

Hi ihr Lieben,mir ist der Tag eigentlich egal, ich kann mir (fast) immer freinehmen wenn ich es "brauche". ;D Eigentlich wollte ich aber warten, was Loli sagt. Wahrscheinlich hat sie gerade viel zu arbeiten.Also, ich richte mich nach euch.LG, MoniisP.S. Rasenmähen wäre wirklich mal dringend notwendig. Ist das zufällig ein Hobby von euch? ;)
Sabine456

Sabine456 » Antwort #33 am:

ich kenne jemand mit einem Aufsitz-Rasenmäher, aber bis der aus Bonn bei euch ist... ;D
martina.

martina. » Antwort #34 am:

:PIch suche noch einen bezahlbaren Rasenabsoder 8) ;D
=^..^=
Detlev

Detlev » Antwort #35 am:

Den gibt es schon und ich bin mir ziemlich sicher, Du hast ihn schon, nennt sich Spaten ;D Kann ich nach rund 600 qm ex-Wiese zielsicher behaupten ;D
martina.

martina. » Antwort #36 am:

Oh, dann hast du ja Übung. Möchtest du deine Form halten, ich biete Trainingsgelände ;D
=^..^=
juttchen

juttchen » Antwort #37 am:

Trainingsgelände hab ich auch im Angebot ;D ;DKäme als Termin auch ein Tag in der 29. KW (ab 16.7.) in Betracht, da hätte ich wahrscheinlich Urlaub :D :D oder vielleicht auch der 21.7. ;) ;), nur mal so angefragt :-* Mein Problem ist nämlich gerade,dass am 15.7. "offene Pforte" stattfindet und ich eigentlich noch ein bißchen was vorbereiten muß (Kuchen und so :P) und abends Einladung zur Silberhochzeit. Ob ich das in meinem Alter alles so verdaue, weiß ich noch nicht.Ansonsten sollten wir vielleicht den 14.7.endgültig fest machen,oder? ;D@moniissprichst Du dann mit der Rosenprinzessin ::)plinker, plinker :D, denn loli hat jetzt bestimmt ganz andere Dinge im Kopf,denk ich mal so. ???lg juttchen
Sabine456

Sabine456 » Antwort #38 am:

Hallo, ich kann vom 15-18.7 und am 21.7 leider nicht, aber ist ja jetzt sowieso die Frage, ob das noch klappt....
martina.

martina. » Antwort #39 am:

Also für Super-Spontane gäbe es ja noch den 7.7.2007 ;DBesser als Rasenmähen...Moniis, was wäre dir am Liebsten?Also ganz ohne Orga-Stress, nur Rosen-Prinzessin.
=^..^=
Moniis

Moniis » Antwort #40 am:

Hi,scheint so, als habe sich der 14.7. herauskristallisiert :D Sabine, am 14. kannst du ja noch, oder?Ganz spontan,ganz zwanglos, (fast) ohne Programm ;D - hört sich doch gut an. Ist superschade, das Loli nicht kann, aber bei dem was sie gerade um die Ohren hat, natürlich absolut verständlich! Übermorgen geht es bei mir leider nicht, da habe ich zwar frei, befinde mich aber mit den Plantenern in S-H zum großen Rosenverrücktentreffen. Morgen früh starte ich und komme erst Sonntag abend heim. Montag gucke ich hier wieder rein :) Wenn es mit dem 14. klappt, freue ich mich auf euch, wenn es später wird, ebenso ;D Dann also erst einmal: Schönes WE, bis Montag!LG, Moniis
Sabine456

Sabine456 » Antwort #41 am:

Hi,scheint so, als habe sich der 14.7. herauskristallisiert :D Sabine, am 14. kannst du ja noch, oder?
ja, dann kann (und will ;D) ich auf jeden Fall, aber hat Frau P denn dann Zeit? ???
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #42 am:

Wenn wir es irgendwie schaffen, kommen GG und ich auch.Habe eben erfahren, daß man sich ja über neue Postings benachrichtigen lassen kann, das habe ich jetzt drei Jahre lang erfolgreich übersehen.Jetzt kann ich wenigstens auf dem Laufenden bleiben.
Sabine456

Sabine456 » Antwort #43 am:

ja, ohne diese tolle Einrichtung würde ich auch keinen Thread finden ;D
martina.

martina. » Antwort #44 am:

scheint so, als habe sich der 14.7. herauskristallisiert :D
Prima, dann halten wir den jetzt fest. Uhrzeit klären wir nächste Woche?Gute Reise & viel Spaß, Moniis!
=^..^=
Antworten