Gerne, freut mich Du hast Recht, er erinnert an Römischen Salat, den ich auch sehr mag, der ist aber bei mir nicht so schön gewachsen. Na, dann wünsch ich dir, daß das heuer noch was wird - mit oder ohne "l" ;)Hier gab es heute mit Rosmarin, Salbei, Zitrone und etwas Paprika gebratene Hendlunterhaxen, dazu Mangold mit Butter und Knoblauch und gedünsteten Reis
heute gabs mal wieder zucchinipuffer (dein bild hatte mich so angemacht, luna), kartoffelpuffer, gebratene hähnchenbruststreifen, dazu kräuterquark, gartensalat, karottensalat und tomatensalat
Aellazum Glück habe ich schon gegessen, sonst würde ich sofort zum Kühlschrank "tigern", es sieht köstlich aus.... was gibt es morgen, muss ich den Jet volltanken?
oh aella,hätt ich das gewußt !Vielleicht treffen wir uns ja auf der A 8@ Karin Gequellte mit Butter ( Sarrebourg) und Salz , es gibt nichts besseresIch errinnere mich an die Vorbereitungen für einen 50ten Geburtstag, die Pellerinnen hatten fast alle Zutaten für den Kartoffelsalat aufgegessen
Ich errinnere mich an die Vorbereitungen für einen 50ten Geburtstag, die Pellerinnen hatten fast alle Zutaten für den Kartoffelsalat aufgegessen
Das klappt auch vor einer Sylvesterfete. Die Schüssel für den Kartoffelsalat wurde immer kleiner, und das Abschmecken hat ihn dann völlig vom Büffet verschwinden lassen...
oh aella,hätt ich das gewußt !Vielleicht treffen wir uns ja auf der A 8
wer weiß welchem auto darf ich denn winken? :Ddas sieht aber auch wieder sehr lecker bei euch aus...beide linsengerichte!da es heute und am wochenende keine fotos geben wird, habe ich mich entschlossen einfach die "autovesperbox" für heut abend zu fotografieren