Bin schon da ;DWie paßt denn jetzt der Termin 22./23.9.wo seid ihr eigentlich heute alle

Bin schon da ;DWie paßt denn jetzt der Termin 22./23.9.wo seid ihr eigentlich heute alle
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Na, im Gartenwo seid ihr eigentlich heute alle
Nur damit keine Verwirrungen aufkommen:22.9./23.9.(Samstag/Sonntag)Also, dann steht jetzt der Termin 23/24. fest, wenn ich das richtig sehe. Sabine, Deine Mitfahrgelegenheit würde ich gerne in Anspruch nehmen.Jetzt müßten wir als nächstes wohl mal ein Brainstorming bezüglich des Programms machen.Macht doch mal Vorschläge, was infrage kommen könnte.Gruß Merry
Na dann Prost.Ich hab' leider keinen Grappa verdient, hier hat es munter geregnet, drei Sonnenstrahlen will ich aber auch nicht verschweigenNa, im Gartenwo seid ihr eigentlich heute alleEs regnet nicht mehr und die Temperaturen sind herrlich zum Arbeiten. Ich jedenfalls habe mir meinen Grappa heute abend schwer verdient
das war doch juttchen mit dem Salat...Sabine Salat war eher für Frühjahr Bonn / Koblenz gemeint.
schönes Wetter, wo??? aber für morgen gibt es Hoffnung...ich glaub einige sind in SH zum ForumstreffenNa, im GartenEs regnet nicht mehr und die Temperaturen sind herrlich zum Arbeiten.
Nur zur Info: mein Auto ist nicht schönSabine, Deine Mitfahrgelegenheit würde ich gerne in Anspruch nehmen.
...einfach einmal lachen!
...einfach einmal lachen!