News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Pflanzentausch für Gartenfreunde (Gelesen 985 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Tauschregal

Pflanzentausch für Gartenfreunde

Tauschregal »

Pflanzentausch für GartenfreundeHallo liebe Pflanzenfreunde,ich suche Partner oder Interessenten die an einem Portal mitmachen möchten, wo man Pflanzen,Blumen und Samen kostenlos tauschen kann.Die Plattform heißt www.tauschregal.de .Also wer Lust hat mitzumachen ist herzlich dazu eingeladen.Gruß Uwe vom Pflanzentausch
Julchanne

Re:Pflanzentausch für Gartenfreunde

Julchanne » Antwort #1 am:

Hallo!Weiss jemand von Euch, warum die Seite des Tauschregals nicht mher funktioniert? Ist das nur vorübergehend oder wurde die Seite eingestellt? Wäre so schade um all die tollen Angebote, Kontakte und laufenden Tauschaufträge...Viele Grüsse,Julia
anja1411

anja1411 » Antwort #2 am:

Hallo, das habe ich mich auch schon gefragt ??? Ich finde es auch wirklich schade und mir als eine Schweinerei, dass das alles einfach so ohne Vorankündigung gelöscht wurde. Auch wenn es eine kostenfreie Seite war, finde ich es nicht i.O. Schließlich hätte man die Möglichkeit geben sollen, wichtige Nachrichten und Adressen abzuspeichern bzw auszutauschen. Komisch finde ich das. Solange der Webmaster gelobt wurde, ging alles glatt und nun gab es mal ein bisschen Streit und schon... :PAlles in allem können wir es nicht ändern, aber traurig finde ich es schon. Man hätte doch 14 Tage für die Schließung geben können, finde ich, es hat ja keiner dem Webmaster was getan. Im Gegenteil viele haben sogar für die Seite "gespendet".Liebe GrüsseANJA :D
Durlach

Durlach » Antwort #3 am:

:) :) :)jetzt fun ktioniert es wieder :) :) :)LGGaby
Orchidee

Orchidee » Antwort #4 am:

Liebe Anja,es haben nicht viele gespendet sondern lediglich 3 Personen.Schau dir mal die Sache genauer an.Ein Armutszeugnis. 2 Personen kenne ich, warst Du die Dritte???
Antworten