News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Treffen der Rosisten am 22./ 23.09.07 (Niederrhein) (Gelesen 34007 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Sabine456

Re:Treffen der Rosisten am 22./ 23.09.07 (Niederrhein)

Sabine456 » Antwort #90 am:

Tatsachen :-[
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #91 am:

ja, das war gut, so schaffen wir einfach Tatachen ;) :D ;D
ja, und fu'r was zu essen werde ich gerne sorgen :Dich kan euch ja nicht verhungern lassen ;)sorgt mal die ihr hunger habt :D ;Dgruss lisa :D
Sabine456

Sabine456 » Antwort #92 am:

hab jetzt schon hunger 8)
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #93 am:

:D :D :D
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #94 am:

Ich auch, freue mich schon auf Deine Kochkünste. Soll jeder noch eine Leckerei mitbringen???Hat jemand was mit B&B rausgefunden?Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #95 am:

Ich auch, freue mich schon auf Deine Kochkünste. Soll jeder noch eine Leckerei mitbringen???Hat jemand was mit B&B rausgefunden?Netti
das hórt sich gut an :D
juttchen

juttchen » Antwort #96 am:

B&B??? ??? ???
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #97 am:

bed und breakfast, Pensionsübernachtung mit Frühstück, oder kleines Hotel, juttchen.Sabine und ich brauchen je ein Einzelzimmer, um unser müdes Haupt zu betten. Am lustigsten (Nettis persönlicher Erfahrungswert) ist es, wenn alle im gleichen Hotel schlafen, zwecks abendlicher Quasselei und so.Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Raphaela

Raphaela » Antwort #98 am:

Grade erst gelesen:Loli, ich wünsch dir viel Kraft und starke Nerven!Und Irisfool, ich drücke alle Daumen daß es demnächst wirklich endlich losgeht!Mein Reise-Etat ist nach Berlin leider für dieses Jahr erschöpft aber ich wünsch euch allen viel Spaß! :)
juttchen

juttchen » Antwort #99 am:

bed und breakfast, Pensionsübernachtung mit Frühstück, oder kleines Hotel, juttchen.Sabine und ich brauchen je ein Einzelzimmer, um unser müdes Haupt zu betten. Am lustigsten (Nettis persönlicher Erfahrungswert) ist es, wenn alle im gleichen Hotel schlafen, zwecks abendlicher Quasselei und so.Grüße Netti
:D :D :D alles klar!
Sabine456

Sabine456 » Antwort #100 am:

Mein Reise-Etat ist nach Berlin leider für dieses Jahr erschöpft aber ich wünsch euch allen viel Spaß! :)
schade, hätten dich gern dabei gehabt :'(
juttchen

Re:Treffen der Rosisten am Niederrhein- Spätsommer'07

juttchen » Antwort #101 am:

Also, ich würde auch gern zu dem Treffen kommen. Ich wohne in der weiteren Umgebug von Bonn, wenn sich eine Mitfahrgelegenheit ergibt, wäre das toll, sonst würde ich mit dem Zug kommen. Ist schon irgendwie geplant, in welchem Ort übernachtet werden soll? Ein schöner Programmpunkt wäre auch die Besichtigung des Gartens von Frau Beauvy in Geldern, wäre auch für die nicht so rosenlastigen Teilnehmer interessant. Auch wenn es ja ein Rosistentreffen ist, wird für die anderen bestimmt auch etwas Schönes zu sehen sein. Da wo Rosen wachsen, wächst ja meistens auch noch anderes Grünzeug ;).LG MerryNeugierig wie ich bin, was ist das für ein Garten, ist er immer zugänglich? Gibt's vielleicht ein Foto ::)lg juttchen
juttchen

Re:Treffen der Rosisten am Niederrhein- Spätsommer'07

juttchen » Antwort #102 am:

soweit ich es jetzt überblicke:wird das spontane niederrheintreffen am wochenden, also am22/23.09.07 stattfinden...die gärten von tomatenstrauch und moniis stehen zur verfügung, im weiteren verlauf stehen als programmpunkte ein besuch bei der sog. rosenprinzessin an, sowie ein besuch bei kloster kamp in der engeren wahl :D
Was ist mit dem Rulenhof? ::)Und überhaupt, is hier so still geworden, keiner schreibt mehr was, oder ist schon alles klar und ich hab' was verschlafen ??? ??? ???haaaalooooooo, aufwaaaaacheeeeen ;D ;D ;D ;Dlg juttchen, etwas irritiert ::)
Sabine456

Sabine456 » Antwort #103 am:

Hallo Juttchen, nun mal ganz ruhig ;)...eins nach dem anderen, schließlich trifft sich ja der Kreis der Hardliner am Samstag ;D ;D ;Dund danach legen wir hier ein Programm vor, oder?GrüßeSabine
juttchen

juttchen » Antwort #104 am:

Hallo Juttchen, nun mal ganz ruhig ;)...eins nach dem anderen, schließlich trifft sich ja der Kreis der Hardliner am Samstag ;D ;D ;Dund danach legen wir hier ein Programm vor, oder?GrüßeSabine
na klar ;D ;D ;Dlg juttchen, jetzt ganz ruhig :D :D :D
Antworten