News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Treffen der Rosisten im Norden 30.06./01.07.07 (Gelesen 29944 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
ALFREDT

Re:Treffen der Rosisten im Norden 30.06./01.07.07

ALFREDT » Antwort #480 am:

@Cim Könnte es dieser Ort gewesen sein... ;) ::)Sortiment.jpg
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #481 am:

Cim, die Fotos sind sehr schön!! :D Ich hatte auch die " Knipse" mit, muß aber gestehen, ich hab nicht ein Foto gemacht. Leider!! :-\Lieben Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
malva

malva » Antwort #482 am:

Ich vermutete auch diesen Ort. :)Jetzt steht zumindest aber die Agnes hier in meinem Garten. ;D
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
malva

malva » Antwort #483 am:

;DIch habe auch nur ein zwei Photos..... sollte es an der Gier gelegen haben????? Nur an der Wissensgier natürlich! ;)
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #484 am:

Jaja, Hände voll mit Tüten, wo soll denn da noch die Kamera hin ;D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Angela-OWL

Angela-OWL » Antwort #485 am:

;DIch habe auch nur ein zwei Photos..... sollte es an der Gier gelegen haben????? Nur an der Wissensgier natürlich! ;)
Ging mir genauso... :(
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #486 am:

hmmh . . könnte der Ort gewesen sein ;DDa habe ich sehr viele Bilder gemacht.Allerdings habe ich auch einige Großaufnahmen bei Frau Meins gemacht. Die beidengelben Rosen sind jedoch mit ziemlicher Sicherheit von diesem Ort . . . ;)Viel gekauft habe ich ja nicht, hatte ja gar keinen Platz . . bis zu diesem Wochenende ;D ;D ;D Jetzt wird grad ein neues Beet geschaufelt, damit ich Platz für Rosen schaffen kann :PLieben gruß cimPS: für die, die die Fotos sehen wollen, ich benötige die E-Mail Adresse zum Freischalten . . .
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #487 am:

hmmh . . könnte der Ort gewesen sein ;DDa habe ich sehr viele Bilder gemacht.
Ich habe mich nicht getraut :-[ , dort Bilder zu knispen und deshalb habe ich heimlich nur 4 Großaufnahmen gemacht. ;) :-\Eine fleißige Fotografin habe ich gesehen und dachte sie gehört zu Weingart. ;) *Lach* ;D
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #488 am:

hab Herrn Weingart auch bestochen. Wenn mein Laufwerk wieder funktioniert, kriegt er die Bilder auf CD gebrannt . . . ;DAber er hätt mich auch so knipsen lassen. Hab' ihn einfach gefragt . . . :P
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Raphaela

Raphaela » Antwort #489 am:

Ich komm leider immer noch nicht in die Foto-Galerie, dabei bin ich soooo gespannt ::)
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #490 am:

Raphaelas Zitat aus dem Thema Lavender Pink Parfait
Herr Weingart hatte übrigens sogar drei oder vier Stück davon mitgebracht, sie haben nur nicht (alle) geblüht und waren darum vielleicht nicht auf den ersten Blick als besondere Schmuckstücke zu erkennen
Herr Weingart hatte einige Rosen dabei, wo ich vorher weder im Buch oder Internet was darüber gelesen hatte. Vielleicht sollte ich nächstes Mal das 2,5 kg schwere Buch mitnehmen. ;) 8) La Biche ohne Blüte war ja auch solch ein Fall, wo sich die Kunden Mangels Wissen nicht interessiert haben. Übrigens war ich einer davon... ;) :-[ :-[ :-[ Zur Seite habe ich drei Rosen gestellt und eine Rose mußte zurück, da nur 2 Rosen eine neue Heimat geben wollte. Übrigens hat jemand aus unseren Forum die Rose ''Mosel falsch'' gekauft?Matthias
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #491 am:

Bin grad zurück, riechst toll . . . . nachher kommt meine Mutter mit, damit ich der auch noch eine schöne Rose unterjubeln kann. hab ich zwar nicht mitgenommen . . aber fortografiert . . . rose2
::)Ich kann zwar die Blätter nicht erkennen, aber die Rose sieht aus wie meine gekaufte Princesse de Nassau. ;) 8)
Raphaela

Raphaela » Antwort #492 am:

Meeeensch Matthias, du hättest ja mal fragen können was noch so an Besonderem da ist ::) ;) Die Lavender Pink Parfaits sind aber alle weggegangen, zum Schluß gab´s fast noch Handgreiflichkeiten wegen der beiden letzten ;DDie "Mosel falsch" war m.E. der "unbekannte weiße Weingart-Rambler" und es hat sich gleich zu Anfang jemand dafür gefunden (den ich aber nicht kannte, vielleicht ein "Incognito-Forumsmensch", davon hat´s ja scheinbar einige gegeben 8))
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #493 am:

Ich komm leider immer noch nicht in die Foto-Galerie, dabei bin ich soooo gespannt ::)
Da gibt es auch allen Grund zu. Genügend Material für einen Kalender. Wunderschöne Fotos, Cordula!!Jetzt müsste man nur noch wissen, was was ist :-\ Mir gefielen besonders 363, 368, 401, 403, 471, 502 und Rose5a.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Raphaela

Raphaela » Antwort #494 am:

Cim, vielleicht kannst du die Genannten auch nochmal hier einstellen? Was andererseits aber eine emotionale Belastung für diejenigen sein könnte die verpasst haben sie zu kaufen ;)Seid bloß froh daß ihr nicht heute hier seid: Eben gab´s soviel Hagel (zum Glück nur kleinere Körner) und Prasselregen daß man keine 2m weit gucken konnte :o, dazu Blitz und Donner reichlich >:( Wenn sich das Unwetter verzogen hat muß ich über die Riesenpfütze an der Gartentür springen und weiter Reiser schneiden, macht echt Spaß bei diesem &$§!"!§$"!"! Wetter ::)
Antworten