News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilien im ‚Park der Gärten‘, Bad Zwischenahn (Gelesen 5758 mal)
Re:Taglilien im ‚Park der Gärten‘, Bad Zwischenahn
In dem Beet fand ich auch die Lion Sleeps Tonight , sogar Polytepal, von Werner Reinermann, die ich schon immer mal sehen wollte. Der Schlund ist wirklich in einem tiefen, dunklen Grün, die Grundfarbe in einem sehr kühlen, blassen Gelb.Später geht es weiter 

See you later,...
-
Super Idee, diese neue Errungenschaft eines deutschen AHS Display Garden hier zu portraitieren, daylily und wunderschöne erste Eindrücke, die du da fotografisch lieferst! :DDas Rondell wird sicher auch Thema beim Meeting am Wochenende sein und... ...ich muss da auch mal hin, nächstes Jahr auf jeden Fall! 

Danke für diesen tollen Thread, Daylilly!
Die Hostabeete sind wirklich wunderschön!Bitte noch vieeeeeel mehr Fotos!

Das ist aber wirklich sehenswert! Vielen Dank! Habe ich die genaue Adresse überlesen
, sonst bin ich dankbar für eine PMViele GrüßeSabine

Ich habe die Adresse im Eingangsposting nachträglich verlinkt 

See you later,...
Mensch haben die sich gut entwickelt! Klasse Fotos, danke! Das war wirklich eine super Idee!Ich kann mich noch gut an die frisch gepflanzten Fächer erinnern. Ist echt gut geworden.Ach ja, ich habe einen Ersatzbildschirm seit heute Mittag, freu!
sonnige Grüße von bluebells (vormals sonne06)
Oh, da haben sich die Taglilien aber gut entwickelt, wenn ich an die Pflanzen vor zwei Jahren denke!Komme Sonntag auf der Rücktour da vorbei. Vielleicht sollte ich da mal anhalten. :DDie Lion Sleeps Tonight wollte ich schon immer mal sehen! Ich denke bei wärmerem Wetter ist sie bestimmt noch viel heller. 

dankeIch habe die Adresse im Eingangsposting nachträglich verlinkt

Herrlich, Daylily! Vielen Dank für die schönen Eindrücke!Liebe GrüßeElke
Elke, für dich habe ich mich bemüht, Horste zu fotografieren. Aber schwierig mit meiner Digi.Das Essen ist gemacht (etwas spät heute Abend geworden) und weitere Fotos sind bearbeitet :DDas Beet der Sieger der jährlichen Tagliliensichtung
See you later,...
Das Beet des Züchters Harald Juhr...
See you later,...
Die Taglilie Park Der Gärten, in einem Rahmen von Gräsern...
See you later,...