News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rosenkönig Peters (ein wenig Niederrhein-lastig) (Gelesen 11943 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
caucasian
Re:Rosenkönig Peters (ein wenig Niederrhein-lastig)

caucasian » Antwort #75 am:

Frau Peters in ihrer Rosenschule am Samstag kennenzulernen, finde ich sehr interessant. Doch zuerst muss ich eine befreundete Familie mittags vom KölnBonner Flughafen abholen. Ob das dann zeitlich so hinhaut, wie es geplant ist? ::)Bei normalem Verkehr brauche ich ca. 1 1/2 Std. Fahrtzeit bis nach Kevelaer. Würde ich also vermutlich erst 15:30 ankommen.Ist das dann schon zu spät?? ??? ???
Damit kann ich leben!
Sabine456

Sabine456 » Antwort #76 am:

Hallo caucasion, kann ich nicht beurteilen, woher kommst du eigentlich? Von der Entfernung her müsste es meine Ecke sein :D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #77 am:

Ist das dann schon zu spät?? ??? ???
Natürlich nicht!! Wir freuen uns auf dich!
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #78 am:

Roro, was ist eigentlich mit dir? Brauchst du 'ne Mitfahrgelegenheit?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
juttchen

juttchen » Antwort #79 am:

Das sind ja wunderbare Nachrichten. Moniis,vielen lieben Dank für Deine Mühe.Ich freue mich auf Samstag. :D :D :lg juttchen,ganz außer sich vor Freude ;D ;D ;DWas ist jetzt mit dem Mitbringsel? ???
Sabine456

Sabine456 » Antwort #80 am:

;D ;D ;D das dachte ich mir!!! ich freu mich auch so ;D ;D ;D
caucasian

caucasian » Antwort #81 am:

8) 8) bin froh, dass das Samstagtreffen so funktionieren kann! ;DWird ein gemeinsames Mitbringsel geplant?
Damit kann ich leben!
juttchen

juttchen » Antwort #82 am:

8) 8) bin froh, dass das Samstagtreffen so funktionieren kann! ;DWird ein gemeinsames Mitbringsel geplant?
Ich hätte da ein frisch erstandenes Fläschchen Rosmarinwein (macht fit und gute Laune ;D), das ich für diese Gelegenheit gerne zur Verfügung stelle. Denn ich denke, dass es uns allen um eine nette Geste geht. Dieser "gehaltvolle Trank" wurde von einer "Kräuterhexe" hergestellt. Wäre das was?lg juttchen
Moniis

Moniis » Antwort #83 am:

Hallo Ihrs,hui, mußte erst schnell nachlesen ;D Ein Mitbringsel hatte ich eigentlich nicht geplant und ich weiß ehrlich auch nicht, was wir ihr mitbringen könnten. ::) Vielleicht hat jemand von euch eine zündende Idee? 8) Ich glaube, dass wir sie besuchen möchten und das wir uns mit ihr unterhalten, ist ihr Freude und Geschenk genug. Sie freut sich ja immer noch darüber, wie nett Loli über sie und ihren Vater geschrieben hat (ich hatte ihr das ausgedruckt und mitgebracht ;-) ).Es wäre schön, wenn ich bis Donnerstag wüßte, mit wievielen wir anrücken - Fr. Peters sprach schon davon, ihre Kegelschwestern für eine Backorgie einzuspannen :o ;D Ich wollte selbst für Kaffee und Kuchen sorgen, aber darauf ließ sie sich gar nicht ein! @ Tinessm... halb vier ist ganz bestimmt NICHT zu spät! Wir sind doch nach einer halben Stunde noch nicht weg.... ;D ;D Hat jede/jedervon euch Navi oder Kartenmaterial? Oder soll ich noch mal eine Anfahrtbeschreibung einstellen?Treffen wir uns in Kevelaer oder sammeln wir uns bei mir? Bei der Gelegenheit warne ich schon mal vor: Ich habe in der Woche keine Zeit, meinen Garten besucherfein zu machen und viel zu sehen gibt es bei mir auch nicht :-[ Ich lasse euch aber trotzdem rein ;) ;D Ich schicke jeder von euch meine Handynummer für Notfälle. LG, Moniis
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #84 am:

Aufgrund der Wettervorhersage, nämlich daß es heiß! werden soll,habe ich mir überlegt, daß wir zu diesem Trffen nicht kommen werden, zumal die Dame wegen ihres Mannes recht unzuverlässig scheint.
Sombreuil

Sombreuil » Antwort #85 am:

Ich freue mich ganz riesig auf den Besuch bei Frau Peters.Ein herzliches Dankeschön an die Organisatorin.!!Der Wettergott soll uns ja gnädig sein. LG Sombreuil
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #86 am:

Roro, was ist eigentlich mit dir? Brauchst du 'ne Mitfahrgelegenheit?
wie lieb von dir, aber zur zeit bin ich ganz bescheiden ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Sabine456

Sabine456 » Antwort #87 am:

Ich hätte da ein frisch erstandenes Fläschchen Rosmarinwein (macht fit und gute Laune ;D), das ich für diese Gelegenheit gerne zur Verfügung stelle. Denn ich denke, dass es uns allen um eine nette Geste geht. Dieser "gehaltvolle Trank" wurde von einer "Kräuterhexe" hergestellt. Wäre das was?lg juttchen
ich finde das eine gute Idee, juttchen! Würde mich gern beteiligen :D
Sabine456

Sabine456 » Antwort #88 am:

, zumal die Dame wegen ihres Mannes recht unzuverlässig scheint.
das verstehe ich nicht, Frau Peters hat doch bisher niemanden "hängengelassen"
Sabine456

Sabine456 » Antwort #89 am:

Hallo Moniis,also bisher kommen wohl: tinesmaragaid, caucasan, juttchen und meine wenigkeitTreffen bei dir fänd ich toll, brauche aber Adresse, Handynr und eine kleine Wegbeschreibung für Blondinen :-[Und mach dir mal keinen Stress mit deinem Garten...Viele GrüßeSabine
Antworten