News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Taglilien im ‚Park der Gärten‘, Bad Zwischenahn (Gelesen 5717 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
daylilly
Köln/Bonn 112 m ü.NN

Re:Taglilien im ‚Park der Gärten‘, Bad Zwischenahn

daylilly » Antwort #45 am:

Und dies soll mein letztes Foto sein.Falls ihr mal eure alte Couchgarnitur auswechseln möchtet, dann verwendet sie doch so...
Dateianhänge
Imgp3936.jpg
See you later,...
callis

callis » Antwort #46 am:

Immerhin weiß ich, daß dort vor nur 2 Jahren die Bepflanzung sehr dünn war. Und nun sieht es dort so aus! Ich müßte wirklich in meinem Garten den gesamten Sandboden austauschen :'(.
Tu' nicht, sonst mußt du in zwei weiteren Jahren alle Taglilienhorste wieder ausgraben und teilen. ;) Was wird mit dem Display Garden in Zwischenahn in zwei weiteren Jahren werden, wenn es mit diesem explosionsartigen Wachstum so weitergeht?
Hempassion

Hempassion » Antwort #47 am:

Falls ihr mal eure alte Couchgarnitur auswechseln möchtet, dann verwendet sie doch so...
Ach wie putzig, das nenne ich doch wirklich mal eine Originelle Idee! Herrlich! :D
Was wird mit dem Display Garden in Zwischenahn in zwei weiteren Jahren werden, wenn es mit diesem explosionsartigen Wachstum so weitergeht?
Das frage ich mich allerdings auch... Naja, wir werden am Wochenende Gelegenheit haben, uns auch darüber mit den Rupps zu unterhalten, wenn es sich ergibt... :)
Antworten