News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Suche weiße Johannisbeeren (Gelesen 595 mal)
Moderator: Nina
Suche weiße Johannisbeeren
Hallo ich such Ableger weißer Johannisbeeren, gerne auch erst im Herbst Abzugeben im Tausch Samen von Toamten, Paprika, Auberginen etc.Gerne auch Ableger von reichtragenden Himbeeren!LGHier eine alte Liste vom frühjahr leider nicht mehr ganz aktuell, d.h. nicht mehr alles da Ich biete:366 Black Krim032 Black Plum/Prune noire1048 Black Zebra078 Ei von Phuket885 Ernteglück082 Evergreen681 Florida Basket110 Green Grape1998 Himbeerrose183 Micro Tom873 " gelb189 Mirabelle blanche209 Pendulina1056 Rosovij Rosafarbene272 Shimmering Greg313 Violette Fleischtomate314 Virorskij Skorospelji323 Wkite Snapper002 Blue Pod323 Maricopa Zuckermais574 Rainbow Inka002 Andenbeere393 Dresden369 Lisl Brunner Mischungen:ZuckermelonenArtischocken(auf die freue ich mich besonders )bunte MöhrenRadieschenKnoblauch ( war aus )KopfsalateAuberginen ( die Spannung steigt )334 Ballon Römersalat437 Russischer Römersalat022 Benarys blaukönigin256 Tinkerbell süß197 Marina di Chioggiaich habe davon auch noch Samen aus Italien und möchte vergleichenCuore d´Albenga auch aus Italien028 Gelbe Johannisbeertomaten182 Groseille Microtomate1227 Aucuba020 BalkonzauberSamen von Tumbling Tom yellow, leider ohne Schutz, aus einer Kiepenkerlpflanze 2006große sehr würzige Fleischtomate Black... Namen leider verschollen ( mein Favorit letztes Jahr)Mini Deko Stachelgurken 2 versch. SortenMini Deko KürbisLila Blumenkohl ( Ferme)Lila Kohlrabi (Ferme)Artichaut Vert de Laon (ferme)Diverse Standard gemüse ( Samen gekauft)COULEURS ET FANTAISIESSolanum lycopersicumInhalt:- MARMANDE- GREEN ZEBRA- POIVRON JAUNE- OLIROSE- ORANGE BOURGOIN 9019A INVITATION AU VOYAGESolanum lycopersicum .Inhalt:- ANDINE CORNUE- VOYAGE- NOIRE RUSSE- MIEL DU MEXIQUE- EVERGREEN 9020A REINES DE LA TABLESolanum lycopersicum . 1314A TOMATE POIRE JAUNESolanum lycopersicym . 1313A TOMATE POIRE ROUGESolanum lycopersicum . 1290A AUBERGINE BLANCHE RONDE A OEUFSSolanum ovigerum . 1089A AUBERGINE VIOLETTA DI FIRENZASolanum melongena Linné . 1308A AUBERGINE TRES HATIVE DE BARBENTANESolanum melongena Linné . 1043AA AUBERGINE RONDE DE VALENCESolanum melongena Linné . 1237A CONCOMBRE CORNU D AFRIQUE "KIWANO"Cucumis Metuliferus . 1469N CHOU FLEUR VIOLET GRAFFITI F1Brassica oleracea . 1001N ARTICHAUT VERT DE LAONCynara scolymus Linné . 1322A PIMENT PURPLECapsicum Frutescens . 1325A CHICOREE ROUGE DE TREVISECichorium intybus L. .1173A CHICOREE FRISEE EXTRA FINE DE LOUVIERCichorium endivia Linné var. Crispum . 1028A LAITUE ROMAINE D HIVER DE SAINTE MARTHELatuca sativa L. .-Stapelia ( bild im Glashaus)-Schlumbergera pink-Euphorbia Tirucalli-Euphorbia Tirucalli SunfireHier ein Link zu beiden Sorten:http://www.euphorbia.de/e_tirucalli.htm-Euphorbia platyclada-Rhipsalis versch. Arten-Semperviven (für draussen)-Crassula (Unterart entfallen)
Re:Suche weiße Johannisbeeren
Hallo,ich habe zwei weiße Sorten, da kann ich dir gerne Stecklinge schicken. Bei Interesse einfach eine PM senden mit Adresse.
Da ist die Liste nicht ganz aktuell,.. aber ein Überblick
@ Suseübernehme selbstverständlich auch das Porto nach D
Nach Ö zu schicken wäre wohl jetzt auch zu knapp

Suche weiße Johannisbeeren immer noch !
O.K.Da Suse sich abgemeldet hat, Suche ich weiter !
- Tanzgemüse
Ich liebe dieses Forum!
Hallo Malachy,ist doch ganz einfach. wie ich dir breits per PM geschrieben hatte schickst du mir einfach deine Adresse und ich schneide dir nach der Ernte ein paar Stecklinge ab und schicke sie dir zu.Steven
When we remember we are all mad, the mysteries disappear and life stands explained.
Mark Twain
Mark Twain