News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosenkönig Peters (ein wenig Niederrhein-lastig) (Gelesen 11884 mal)
Re:Rosenkönig Peters (ein wenig Niederrhein-lastig)
sorry, sombreuil nicht aufgezählt 

Halloooooo,ich möchte auch kommen. Entweder alleine oder ich schlepp noch meine Mutter mit. :)ABER, ich habe keinen Platz mehr im Garten. Wäre nett, wenn ihr mir das ab und an mal sagen könntet, wenn ich im Rosenrausch bin.
8)LGNihlan

jaaaaa toll Nihlan
ich hätte dir gleich eine Pm geschickt 

ja, ich kome auch und wenns euch gefállt schlepe ich euch ;Dmit zu mir :Dliebe grússe lisa
Kannst mir ja trotzdem eine PN schicken. Ich bekomme gerne Post.jaaaaa toll Nihlan![]()
![]()
ich hätte dir gleich eine Pm geschickt

Hallo zusammen,Stand jetzt und in der Hoffnung, dass die Kachelmänner recht behalten, werde ich es wohl nicht schaffen. Stattdessen, werde ich wohl zu Hause einiges zu tun haben, was ich mir in den letzten Wochen vorgenommen hatte, aber Dank des ewigen Regens nicht geschafft habe.Ich wünsche Euch aber viel Spaß bei dem Treffen :DCiaoDetlev
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Willst du uns etwa absprechen, dass wir zu rein wissenschaftlichen Zwecken fahren? Sozusagen eine Bildungsreise!!wie lieb von dir, aber zur zeit bin ich ganz bescheidenRoro, was ist eigentlich mit dir? Brauchst du 'ne Mitfahrgelegenheit?![]()
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Klar ist das ne Bildungsreise!!
Wir bilden uns ein, nichts zu kaufen! 

Damit kann ich leben!
Hallo,ich habe heute mittag mit Tomatenstrauch/Lisa telefoniert und wir möchten Euch Folgendes vorschlagen:Wir treffen/sammeln uns bei mir, dann fahren wir gemeinsam nach Kevelaer und gucken, was Fr. Peters an netten Rösken für uns bereithält, stärken uns mit Kaffee und Kuchen, klönen gemütlich und fragen der Rosenprinzessin Löcher in den Bauch ---> ich sag nur Bildungsreise
Anschliessend fahren wir zu Lisa, wo es neben Tomaten auch viele Blumen/Stauden zu besichtigen gibt und stärken uns mit Leckereien vom Grill. Lisa hat sich netterweise bereit erklärt, Fleisch einzukaufen und wenn wir anderen etwas mitbringen (Salat, Kräuterbutter etc.), lassen wir den Nachmittag bei noch mehr Schnack und Fachsimpelei gemütlich ausklingen. Und jetzt bastele ich eine Anfahrtbeschreibung zusammen und schicke euch dann eine PN@ Wattemaus u. Detlev: Danke für´s BescheidsagenLG, Moniis

Hallo,das find ich eine tolle Sache, wann denn bei dir? :DMit dem Essen hab ich ein Problem: ich hab 1,5 - 2 Stunden Anfahrt, da kann man nix verderbliches bei der Hitze transportieren
. Ausserdem fahr ich am nächsten Tag in (Kurz)-urlaub und bin etwas in Stress
. Meine Frage: Kann ich mich finanziell an irgendwas beteiligen ? 

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Hey, das ist ja schon ein vollwertiges Programm. Jung und flexibel, Respekt ;DDann können wir ja für's September-Treffen gleich ein bisschen "Brainstormen". @Sabine: Erst mal abwarten, ob die Wetterfröschlis denn Recht behalten. Und sonst: viel Eis in die Kühltasche.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Hi Sabine,uih, du hast recht! Es soll ja warm werden, dann ist es schlecht mit dem Mitnehmen
Ich kann noch nicht recht daran glauben, deshalb habe ich es wohl nicht bedacht.Wäre es ok, wenn Lisa und ich vorbereiten und wir machen dann Umlage? Oder hat jemand von euch eine bessere Idee? Habe ich schon erwähnt, dass ich weder Erfahrung noch Talent habe, ein Treffen zu organisieren?
LG, MoniisP.S. Das grosse Sammeln bei mir so gegen 13:30 - 14:30, dachte ich. Wer mag, kann natürlich auch früher kommen 

Ja, Umlage ist sehr gut für mich. Ich freu mich :DBis Samstag !
@Moniis: Schon für deine Planung hier hast du ein grosses Lob verdient! Von wegen kein Talent!! :-*Durch meine Verspätung werde ich das erste Treffen bei mir leider verpassen. 

Damit kann ich leben!