News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilien - Start 2007 (Gelesen 115760 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Taglilien - Start 2007
So langsam bekomme ich etwas Übung mit meiner neuen Kamera. :DZuerst American Doll
-
*heul*... warum ist meine bloß eingegangen??
Aber sie ist wunderschön, butterfly, genau wie wir sie uns vorgestellt haben, gell!?Hoffentlich kann ich mri bald eine neue zulegen!!

Hat wohl zu naß gestanden.*heul*... warum ist meine bloß eingegangen??Aber sie ist wunderschön, butterfly, genau wie wir sie uns vorgestellt haben, gell!?

Heute lohnte es sich endlich mal wieder, die Kamera in den Garten geschleppt zu haben.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Vor zwei Jahren als Proliferation geklaut...
Und diese hier sieht wirklich jedes Jahr anders aus.
-
Das ist Siloam Baby Talk, Susanne! Warte kurz, ich suche mein Foto von vor zwei Wochen raus, sieht genau so aus...Und diese hier sieht wirklich jedes Jahr anders aus.
-
Hier... leider ein bisschen zu schräg erwischt, aber ich denke, man sieht die Ähnlichkeit trotzdem gut...
Ich glaube, die hatten wir letztes Jahr schon. Da hatte ich schon vermutet, daß es die Sil. Baby Talk ist. Sie wird es wohl sein.
-
Du sagst es, butterfly, ich meinte mich auch ganz schemenhaft erinnern zu können, das wir im letztjährigen Thread mal über eine Pseudo-Wintermint-Candy gerätselt haben...Ich finde, Siloam Baby Talk hat wunderschöne Blüten, nur leider mit dem Manko, dass diese im Laub stecken bleiben. Elke würde wahrscheinlich auf die Barrikaden gehen *lach*...