Eiterhofen...Castrop-Rauxel oder Schweinfurth
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die letzten ersten Blüten (Gelesen 12949 mal)
-
Re:Die letzten ersten Blüten
Smile! It confuses people.
tja...prominente muss man bitten, kleine städtchen mit ekligen namen freuen sich![]()
![]()
igitt

- Anne Rosmarin
-
Wenn schon, dann ohne "h" am SchlußCastrop-Rauxel oder Schweinfurth

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
ich glaube, das führt jetzt zuweit in diesem thread.... ;Dfür verfemungen sollten wir uns eine andere plattform suchen, aber..ICH wär dabei..lolWenn schon, dann ohne "h" am SchlußCastrop-Rauxel oder SchweinfurthAußerdem könnte man sie dann zärtlich "Schweinderl" nennen oder "Wildsau", wenn sie gestochen hat....
EBEN...ich dachte auch, ich müsste sie mal bremsen :Ddanke für das wunderschöne bild, aber ich finde diese lila-lastigen blüten etwas outsourced ;)zu SEHR morbid...freiburgbalkon bekam ihre mme bérard, und nun wollen wir mal hoffen, dass sie gedeiht"daumenfestedrück"
Honorine de Brabant, letzten Herbst wurzelnackt gepflanzt, hat nun eine einzige, aber doch wohl makellos schöne Blüte
Roseraie de l'Hay dagegen lungert am Boden herum (und ich weigere mich, ihr ein Stützkorsett zu verpassen, soll sie doch selbst sehen, wie sie ihre schlaffen Triebe in die Höhe bekommt
) . Was mich aber noch mehr ärgert: sie scheint zur Mumienbildung zu neigen. Bei uns hat es in den letzten Wochen kaum geregnet, ihr scheinen aber schon wenige Tröpflein auszureichen um sofort zu klumpen. 
Habe ich da ein Montags-Rose erwischt, oder sind das halt so die Besonderheiten dieser Rose, mit denen ich mich abfinden muß?Liebe Grüße, Barbara

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
die schönste der schönen zeigt nach heftigsten wetterwechseln (dauerregen und plötzliche hitzewelle) völlig unbeeindruckt ihre wunderschönen blüten 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
diese wunderschöne form der blüten...und die anordnung der petalen
schwärm

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
...und dieser unglaubliche duft 

Caramella hat sich zu einer meiner absoluten Lieblingsrosen gemausert