News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tropfen 2007 (Gelesen 34414 mal)
Moderator: thomas
-
The best way to have a friend is to be one!
Re:Tropfen 2007
Habt ihr vielleicht traumhafte Tropfen! Ich hab mir noch immer kein Makroobjektiv geleistet und mit dem 18-200er ist das ein bisserl mühsam. Aber was macht man nicht alles
. Hier also meine Tropfenergebnisse, bevor es so heiß wird, dass es nimmer passt.

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
Außerdem hat es mir auf die Linse geregnet. Sieht man am vorhergehenden Bild
.

ich
ich
-
Und die Isozahlen musste ich auch hoch nehmen. Wieso isses immer finster, wenns regnet?
VLG; Katrin

ich
ich
Auch von mir schnell ein Tropfenbild, solange es noch passt: ein Tropfen-ZweiteilerHier also meine Tropfenergebnisse, bevor es so heiß wird, dass es nimmer passt.
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Bei den schönen Tropfen kann man ja Freudentränen vergiessen!Auch von mir schnell ein Tropfenbild, solange es noch passt: ein Tropfen-ZweiteilerHier also meine Tropfenergebnisse, bevor es so heiß wird, dass es nimmer passt.

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Bei diesem Bild habe ich lange überlegt, ob ich es farbig oder in schwarzweiß einstelle.Gewonnen hat:
Dafür gibt es als Ausgleich noch eine Farbe, die man niemals in meinem Kleiderschrank finden wird 

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@Linden, da ist ja ein Tropfen schöner als der andere

in Deinem Garten gibt es andere Farben als in Deinem Kleiderschrank?eine Farbe, die man niemals in meinem Kleiderschrank finden wird

Auf jeden Fall. Ich habe gerade überlegt, ob ich meinen Garten so gerne habe, weil ich hier farblich (natürlich auch begrenzt) mal richtig die Sau raus lassen kann. Nur Orange und Hellrosa werden es wohl immer schwer haben. Fehlt bei dir auch eine Farbe im Garten?
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
DER Tropfen ist auch schön, ich liiebe diese Paperweighttropfen
Bei mir im Garten fehlte lange Zeit das Gelb, aber irgendwann bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es fehlt
Jetzt gibt es wahrscheinlich alle Farben, allerdings natürlich nicht wild durcheinander. Hellrosa verlässt langsam das Gelände und weicht dunklen Rottönen, wohl eine Frage des Alters
schließlich bin ich dem Babyalter entwachsen
Absolut verpönt sind rote Rosen
im Garten, nicht in der Vase

Oh, tiefrote Rosen mag ich, wenn sie nicht so edel aussehen und am Haus hochklettern.Ein Tropfenbild habe ich noch.
Linden, der ist einsame Spitze!Am seidenen Faden
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Ja wirklich !!!@Linden, da ist ja ein Tropfen schöner als der andere![]()

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)