News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

iris regelia, oncocyclus, ensata (Gelesen 1643 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
steppenwolf77

iris regelia, oncocyclus, ensata

steppenwolf77 »

hallo, liebe blumen-, garten-, naturfreunde!habe euch erst vor kurzem entdeckt und finde dieses forum sehr interessant.ich bin auf der suche nach: iris oncocyclus und regelio sowie nach ensata iris...hat irgendjemand welche davon abzugeben???würde mich sehr freuen, antwort zu bekommen.eine schöne sommerwoche wünschtsteppenwolf
Susanne

Re:iiris regelia, oncocyclus, ensata

Susanne » Antwort #1 am:

Ich habe verschiedene Iris ensata.Was hast du denn so im Tausch anzubieten?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
steppenwolf77

Re:iris regelia, oncocyclus, ensata

steppenwolf77 » Antwort #2 am:

danke, susanne, für deine antwort.ich könnte dir folgendes anbieten:linaria dalmatica gelb (V-VIII)erodium almo do var, lilarosa mit schöner Zeichnung (V-IX)salvia tienshanica, lavendelblau (VII-VIII)dictamnus albus, rosa (V)iris barbata elatior, alte, wüchsige bicolor-sorte (D :weiß, H : tiefviolett mit weißem rand)calendula maroccana, zierlich, orange (V-IX) bedingt winterhartiris japonica (fimbriata) blaßblau mit orange /(IV-V)iris aphylla (hungariensis) violett (IV-V)scorzonera senescens, gelb (V-VI)dracocephalum austriacum, samen, (VI)vielleicht ist ja was dabei, das du gerne hättest, aber noch nicht hast?schöne grüße!   
Antworten